Aktueller Inhalt von woersdorfer

1. W

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Am Samstag noch Gestern dann
  2. W

Auf keinen Fall, waren in dem Moment um die 160. Wie gesagt, die Windräder haben irgendwie die Verbindung beeinflusst 😁.
  3. W

Eigentlich wollte ich heute ja Pippi mal wieder besuchen. Da bei dem Wetter aber mit Sicherheit da viel los war bin ich lieber in die andere Richtung abgebogen. Aber bei den Windrädern war dann Kurz vorm Herzinfarkt 😂. Wusste gar nicht dass die Radcomputer immer noch so empfindlich sind.
  4. W

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Ich suche einen Non-Boost LRS (15x100 und 12x142), oder Hinterrad mit HG Nabe. Bremsenaufnahme vorzugsweise 6-Loch. Muss nichts besonderes sein, aber am liebsten komplett schwarz. Preislich bis 100€ bzw. 300€.
  5. W

China Rahmen Erfahrungen

Richtig. Ich hatte vor 4 Jahren für meinen Junior ein Rad aufgebaut. Jetzt will ich die Komponenten übernehmen und dafür brauche ich einen größeren Rahmen.
  6. W

China Rahmen Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen großen non-boost Rahmen. Bisher habe ich nur den 025er in XL (189cm mit 89 SL) von Airwolf gefunden. Habt ihr vielleicht eine Alternative die ich übersehen habe?
  7. W

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Ich habe hier ja ein paar mit der grünen Lackierung gesehen. Wie sieht es denn bei euch mit der Farbeständigkeit aus? Ich habe ein M10 aus 2020, und das grün ist speziell am Ober- und Unterrohr ziemlich verblasst. Speziell am Übergang zum Sitzrohr und Tretlager fällt es auf.
  8. W

Habe sie heute auch wieder einmal besucht. Na da haben wir uns wohl verpasst.
  9. W

Ich kann mich noch erinnern dass die Einheimischen mir sogar im Dezember bei 20° in dicker Winterkleidung entgegen gekommen sind 🤣
  10. W

Ich hatte für rund 20 € 2 Halter bei AliExpress bestellt.
  11. W

Mit einem Side-Cage und dem Topeak Alt-Position Cage Mounts Adapter bekommt man auch große Flaschen rein.
  12. W

Auf der Brötchen-Runde einen Abstecher am Rhein vorbei. Es fehlt einfach der Regen. Auf dem Heimweg den 3. Plattfuss in 7 Jahren gehabt. Immer noch ein guter Schnitt, auch wenn der letzte erst 4 Wochen her ist.
  13. W

2020er M10 in XL bei 189 und 89SL
  14. W

Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

Nutzt jemand hier einen anderen Pulsmesser als den originalen von Lezyne? Ich habe jetzt schon den dritten Sensor bei dem der Nippel beim auslösen aus dem Gurt abgerissen ist.
Zurück