Aktueller Inhalt von woes1987

  1. W

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Hi, mir ist mein L Rahmen doch irgendwie zu groß. Hat jemand Interesse seinen M Rahmen gegen meinen in L zu tauschen? Weil an sich will ich das Spitfire schon weiter fahren, aber in ein bisschen kleiner. Meiner ist silber/raw V3.1 und der Zustand ist sehr gut.
  2. W

    Garmin Instinct Crossover Smartwatch: Wenn dir digital auf den Zeiger geht …

    withings scanwatch ist auch ne Hybride. Hab das Vorgängermodell, seit ~4 Jahren. Akku hält immer noch locker 2 Wochen. Für mich eine gute Mischung aus klassisch und smart. Ist aber ohne GPS, dafür ca. nur halb so teuer
  3. W

    Suche/Biete Gutscheine

    L5ENLD96
  4. W

    Bin ratlos - SRAM G2 rsc lässt das Quitschen/Rubbeln nicht.

    Hatte ein sehr ähnliches Problem: Neues Bike (selbst aufgebaut Banshee Spitfire, Bremsen XT 2 Kolben) hat vorne und hinten mies gequietscht und hinten auch richtig heftig vibriert-manche Dame hätte sich gefreut. Dachte zunächst das beim Aufbau irgendwas auf Scheiben oder Beläge gekommen ist...
  5. W

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Hi, es gibt jetzt ein Spitfire V3.2 - auf der Webseite steht bereits seit März 2022. (Ich habe Ende Mai eins bestellt und da gab es die Version noch nicht) Steuerwinkel ist von 65,5/65° auf 65/64,5° Sitzwinkel ist ein hauch kleiner geworden Max. Einschublänge für Dropper hat sich vergrößert um...
  6. W

    Suche/Biete Gutscheine

    Maciag Offroad 10% gültig 1x bis 30.6.22
  7. W

    Core Elements Module: Baukastensystem für den Gabelschaft

    Ist jetzt nicht so ein super stylisches oil slick Teil. Dafür aber vom Preis her in Regionen die ich persönlich als normal empfinde und nicht wie mittlerweile üblich im MTB Bereich völlig abgehoben. 20€ für das Grundhalterrohr und 10€ für das Universalstauraumteil =30€ Mal als Vergleich: Von...
  8. W

    Suche/Biete Gutscheine

    Wer die 30€ nicht schafft: BC VSK-frei heute YDBDDA7X
  9. W

    Giant Contact SL Switch fährt sehr langsam aus

    Ich hab eine Giant Contact aus 2017. Die sah auch anders aus als die in dem Video (glaube ich zumindest :confused:). Meine konnte ich aber komplett zerlegen. Hier ist ein ausführlicher Thread zur Dropper https://www.mtb-news.de/forum/t/inzwischen-nicht-mehr-unzufrieden-mit-contact-switch-sl.768070/
  10. W

    Giant Trance und Trance Advanced Pro 2022: Knackige Kurzhuber für den Trail-Einsatz

    Warum gehen 2 Leitungen über die Kettenstrebe nach hinten? Eine Bremse und die zweite? Und macht es Sinn die Leitungen innen am Reifen vorbeizuführen oder ist da noch irgendein Schutz? So von wegen Dreck, Schlamm ->Scheuern ->Kaputt Ps. Ich hab noch ein Trance aus 2017, da gabs nur eine Leitung...
  11. W

    Suche/Biete Gutscheine

    Maciag 10% PB4#10HARU5P nur 1x einlösbar, gültig bis 31.12.
  12. W

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    KMC 11-fach Kette am 27.11.2020 bestellt bei Rose. Angekommen am 07.06.2021. Lieferzeit 28 Wochen, find ich okay :oops: Ironie off
  13. W

    Sammlung legaler Trails

    Monte Scherbelino in Bielefeld: http://naturfreunde-bielefeld.de/index.php/trail-eroeffnung-am-monte-scherbelino
  14. W

    Schmaler Flat-Schuh für den Sommer gesucht

    Die Five Ten Trailcross XT sind relativ schmal. Schuhgröße passt bei mir 1:1 im Vergleich zum Freerider
Zurück
Oben Unten