Aktueller Inhalt von wofalbruada

  1. wofalbruada

    Turner DHR 06 Gesamtfederweg

    Alles klar danke.
  2. wofalbruada

    Turner DHR 06 Gesamtfederweg

    Ja auf das wäre ich jetzt auch noch gekommen.. Trotzdem danke :) Hat sonst keiner nen Plan?
  3. wofalbruada

    Turner DHR 06 Gesamtfederweg

    Servus zusammen, ich brauche den Gesamtfederweg meines Turner DHR 2006. Soweit ich weiß wird der mit Übersetzungsverhältnis x Dämpfer Hub berechnet, stimmt das? Wenn ja, weiß jemand das Übersetzungsverhältnis von diesem Modell oder wie kann man das herausfinden? Gruß wofal
  4. wofalbruada

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Eindeutig die Marzocchi 380 c2r2 Titan ! Wahnsinnsgabel aus dem Hause MZ, gefällt mir super gut, haben sie echt gut hinbekommen! :)
  5. wofalbruada

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich finde eure Hausbesuche immer super interessant, vorallem für den Downhill/Freeride Bereich! Ich würd mir da mal einen Hausbesuch bei Yeti Cycles wünschen :hüpf: Ansonsten hätte ich auch noch den riesen Wunsch, dass ihr euch verschiedene bekannte Suspension Tuner anschaut und Berichte dazu...
  6. wofalbruada

    [Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

    Ich weiß nicht ob ich meinem Kind ein so teueres Rad kaufen würde, wenn es nach 1 Jahr eh schon wieder zu groß dafür ist :D
  7. wofalbruada

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Hab nen älteren Acros Steuersatz, der sich aber andauernd lockert.. Vllt. sind die neuen ja besser :D
  8. wofalbruada

    Wo FedergabelService machen lassen?

    Reboundeinsteller kann man einfach rausziehen und Boxxer federt nur noch bis zum O aus
  9. wofalbruada

    Wo FedergabelService machen lassen?

    Hab Angst davor was falsch zu machen und weiß auch ned ob ich dann noch mit reinem gewissen mit der Gabel fahren könnte. :D Außerdem muss ein Defekt behoben werden, wo ich mir auch nicht sicher bin woran genau das liegt.
  10. wofalbruada

    Wo FedergabelService machen lassen?

    Servus Jungs und Mädels, hab ne Boxxer Team 2010 und die soll bald mal geserviced werden. Wollte mal fragen wo ihr euren Gabelservice machen lassen habt und wie zufrieden ihr mit der dort gemachten Arbeit seid. Also bei JL Supension, Flat Out Suspension, Active Bikes..... was ist zu empfehlen...
  11. wofalbruada

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Richtig geile Idee eigentlich :D dass da vorher noch keiner draufen gekommen ist, aus Bikeparts was cooles fürn Alltag zu basteln?!
  12. wofalbruada

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Wahrscheinlich haben sie doch keinen LRS zum verlosen bekommen, dafür so "tolle" Fingertrix die im Dunkeln leuchten :D
  13. wofalbruada

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Fand Sixpack wegen dem breiten angebot an Farben und dem leichten Gewicht schon immer interessant und bin jetzt auch froh, dass diesesmal mehr wert auf Stabilität gelegt wurde! TOP!
  14. wofalbruada

    Seeding Run ?

    Danke für die schnellen Antworten :) Immer wieder schön zu sehen wie gut die IBC funktioniert!
  15. wofalbruada

    Seeding Run ?

    Servus zusammen, Ist zwar wahrscheinlich eine relativ dumme Frage, aber was genau ist ein "Seeding Run"? Ich werde daraus einfach nicht schlau.. Danke im voraus ;)
Zurück
Oben Unten