Aktueller Inhalt von wofc4ever

1. W

Kaufberatung für Einsteiger

OT Respekt 5000-7000Km mit dem Hund Gassi und was man sonst zu erledigen hat. Da möchte ich kein Hund sei. Ist schon eine stolze Jahresleistung.
  2. W

Ein Radon ZR Team 7.0 zuviel und abzugeben

Hallo zusammen. Wer benötigt auf die schnelle ein Radon ZR Team 7.0 in schwarz. Rahmengröße 18 Zoll Originalverpackt, nicht geöffnet, keinen cm gefahren. Leider habe ich während der Lieferzeit die Nerven verloren und mir vom Händler ein anderes geholt. Nur zum Originalpreis von...
  3. W

Radon Team ZR 7 ausverkauft- gutes Angebot für Cube LTD CC- was tun?

Hallo Ich bin im Urlaub und habe gerade mal zufaellig einen Internetrechner zur Hand. Am 20.8 habe ich mein ZR 7.0 via Internet bestellt. Ansage der Lieferzeit war 2-3 Wochen. Bis gestern war noch nichts geliefert. Ich habe mich fuer die 18 Zoll Variante entschieden. Bin mal gespannt...
  4. W

MTB >> was haltet ihr davon

Danke das macht Mut. 2-3 Wochen sagte er auch am Telefon Gruss Ralf
  5. W

Jetzt machst du mir Spaß Ansage war 2-3 Wochen. Wenn es 4 werden auch nicht schlimm, bin eh erst einmal weg. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht??
  6. W

So, gestern habe ich mir das Radon Team ZR 7.0 bestellt.:lol::lol: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-7-0_id_5601_.htm#ausstattung Das Modell gab es nur noch in schwarzs, aber egal, da mein Crossrennrad schon weiß abgetzt ist weiss ich wie schwer es ist weissen Lack sauber zu...
  7. W

Na bitte. Hat keiner ne Idee zu den 2- 3 kleinen Fragen. Danke Danke Danke Ralf
  8. W

Bikes in China Kaufen: Merida HFS Challenger oder Giant ATX 870 oder gar keines?

Hallo Denke auch an den Zoll wenn du es nach Deutschland einführst. Nicht das du da negatives erlebst. Was das kosten keine Ahnung, aber wohl kaum billig Zur Technik können dir andere sicher mehr sagen. Und nimm ein Windows Forum :daumen: Gruss Ralf
  9. W

Hallo noch einmal. Nach der Urlaubszeit habe ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigt. Meine Tendenz geht wohl hierhin. Danke für den Tip. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-7-0_id_5601_.htm#ausstattung Da werde ich wenn wohl das schwarze nehmen, obwohl mit den...
  10. W

Danke für eure Kommentare Ich wede mir die ganzen Vorschläge mal genauer ansehen. In einem anderen Fred wird ein Radon (oder ist das das Drössiger) vorgeschlagen. Auch das Cube oder das Drössiger lassen sich gut an. Da ist noch ein wenig Sondierungsarbeit von Nöten. Nur je mehr gute...
  11. W

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem MTB bis ca. 1000Euronen. Als ich gestern mit der Family bei Karstadt war ist mir dieses Teil ins Auge gefallen. http://www.karstadt.de/p/?pid=2906901&beSuNumber=1551501558 Der Verkäufer sagte das sich hinter dem Namen Alex ein Focus Rahmen...
  12. W

Über Brenner oder Reschenpass nach Vinschgau?

Oder von Pfunds in Richtung Martina kurz rüber in die Schweiz und dann über die Norbertshöhe nach Nauders und weiter den Rest auf dem Reschenpass in Richtung Reschensee usw. Gruss Ralf
  13. W

Sensa Carbon MTB mit Mavic SLR Laufrädern

Bei dem Händler in Bochum wo ich mein Straßenrenner gekauft habe kann ich auch so ein MTb bekommen. Der verkauft nur Intersense Bikes. Ist ein ganz kleiner Laden, aber mit guter Schrauberwerkstatt. Da ich selber so um die 75kg wiege sollte der Rahmen ausreichend sein. Mein Renner ist bis...
  14. W

Der neue vom Rennrad Ufer

Hallo Leute. Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Eigentlich komme ich aus der Rennradecke mit einer Jahreskilometerleistung von ca. 6000Km. Da ich mit dem Gedanken spiele mein Crossrennrad zu verkaufen und mir ein MTB zuzulegen ,habe ich mich hier angemeldet um mir ein paar...
  15. W

Sensa Carbon MTB mit Mavic SLR Laufrädern

Hallo Thomas. ich selber habe mir im März ein Carbon Rennrad Sensa Calabria mit einer Shimano Ultegra SL 2008 gekauft. Bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Da ich jetzt mit dem Gedanken spiele mein Crossrennrad zu verkaufen und mir ein MTB zuzulegen würde ich gerne wissen ob du...
Zurück