Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da bin ich wieder.
Erstmal vielen Dank an alle für die Beteiligung bis jetzt!
Um euch weiteren input zu liefern:
angedachter Einsatzzweck: alles was Offroad ist, Waldautobahn (wohl eher zusammen mit der Freundin), jegliche Trails auf- und abwärts wobei letzteres nicht unbedingt Hardcore...
Moin Orby,
auch wenns mich (momentan) nicht weiterbringt, danke für dein Statement.
Ich würde ja ein 29er (jetzt wo du es sagst) nicht ausschliessen - wenn es da was passendes für mich gibt...
den letzen Satz verstehe ich nicht, was meinst du mit BBS? (Bike by shoulder...?)
Hallo Bikerfreunde,
unlängst habe ich die Freude des MTB‘ens wieder für mich entdeckt.
Mein jetztiges Bike hat ca 20 Jahre auf dem Buckel und soll in naher Zukunft durch ein neues HT ersetzt werden.
Zu mir:
Grösse: 169 cm
SL: 74 cm
Gewicht: 70 KG
Vorgesehener Einsatzzweck:
(bevorzugt)...