Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe das gleiche Problem gehabt und der Sattel wird sich lösen und nach hinten wegbrechen. Bin auf´m Sattel vom Specialized umgestiegen. Die sind genau so gut. Habe auch nach Adapter gesucht,bis jetzt noch nichts passendes gefunden.Wenn du etwas finden solltest ,schreibe es .
ok das hört sich auch gut an. Die Verbindung ist mit einer Gummidichtung verschraubt. wenn das mit der Wärme klappt ist das ein feine Sache. Aber du sollst ja kein Vorschlaghammer nehmen,ein paar leichte Schläge tun es auch.
Im Oberen Teil habe ich schon die Linse beschrieben, ich habe die...
Den oberen Teil ( mit der Linse') mit einem Stück vom Schlauch überzogen.
dann den mittleren Teil schräck auf eine Kante legen. mit einem Gummihammer leicht auf den oberen Teil 3-4mal draufschlagen(dängeln).
Dann kann man ganz normal lose drehen. es ist ein standart rechts Gewinde.
Danach...
Mehr lumen und Ausleuchtung der Black pro
Habe die (BLP) mit der LED Cree XR-E 7090 Q5, weiß, 228 Lumen aus gestattet,dazu noch eine neue Carclo Linse für Cree XR-E ellipse.
Und schon ist die Trail Ausleuchtung wesentlich besser.
Hallo zusammen... Also das mit dem leichten (dängeln) schlagen auf dem Alugehäuse der PLB ist genial. ein paar leichte Schläge mit dem Gummihammer und dann locker lose drehen. Und zwar ist die PLB mit normalem fein Gewinde (rechtsdrehend) und nicht wie einige meinen Linksgewinde. Es löst sich...
Hallo
Ich fahre die Speedball seit ca 6 Monaten und bin sehr zufrieden...Habe sie in Bochum gekauft .
Fahre das Model mit dem Remote , da ich aber mit Drehschaltgriffen fahre, mußte ich erst mal den Hebel austauschen.
Also für so ne geile Sattelstütze ,so ein schlechten Remote zu entwickeln ...
Hallo zusammen
Wer kann mir den werkseitig eingestellten Skalierfaktor von dem Rollentrainer
Tacx I-Magic schreiben. Die Bandbreite liegt bei 80-120.
Habe da etwas zu viel experimentiert.
Gruß: