Aktueller Inhalt von woidviatler

1. W

welche Felge? DoubleTrack, Spank Stiffy40Al oder Alutech Mx32

also bei der intense mag ist ein leichteres material verwendet worden, dadurch ist die wandstärke erhöht worden und die felge ist schöner verarbeitet.
  2. W

Spank Stiffy 40 / Erfahrungen !?

ich bekomm sie jetzt von www.cycleshop.at stiffy 40 al atomlab gi vorne 20mm und hinten 9mm dt alpine III speichen vom händler nocheinmal nachzentriert um 355€ :daumen:
  3. W

neues laufrad welche felgen??

hallo ich hab einen billigen laufradsatz mit doubletrack ( in der gesteckten version) und hab jetzt im letzten monat 4mal nachzentriert. jetzt stell ich mir einen neuen zusammen (26 zoll) speichen: dt alpine 3 nippel: dt prolock bei den felgen is jetzt die entscheidung zwischen den...
  4. W

Umfrage Dirtpark in Gmünd

nein das nicht aber vielleicht eine größenordnung. also nur 1 mal im jahr oder vielleicht 5 mal oder wer aus der umgebung eben öfters.
  5. W

Umfrage Dirtpark in Gmünd

Hallo ich bin gerade dabei, dass ich einen dirtpark in 3950 Gmünd in niederösterreich organisire. jetzt wollte ich fragen wer kommen würde? Wie oft? Und ob jemand dem Verein den wir den wir dafür bräuchten beitreten würde?? würd mich über viele antworten freuen, da es für den bau sehr...
Zurück