Aktueller Inhalt von Wojcicki

1. Wojcicki

ICS Halterung für Selle Italia SLR Sattel ?

Und hoch..! Moin, gibt´s im Zeitalter der 3D-Drucker mittlerweile jemanden, der besagte ICS-Aufnahme vielleicht als anschraubbaren Adapter konfiguriert hat? Ich bin mit meinen diversen Taschen dazu eigentlich recht zufrieden, mittlerweile aber nicht mehr mit der dadurch eingeschränkten Auswahl...
  2. Wojcicki

Adventsverlosung für WBR [Gewinn 3/7, Woche 2]: 4**** Hotel-Gutschein für Saalbach Hinterglemm!

"Einige Suchergebnisse können anstößig sein!"
  3. Wojcicki

Santa Cruz Blur 2018

Ich habe eine Kind Shock LEV mit dem KG-Remote montiert. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich dazu die Öffnung im Stopfen noch per Cutter weiten musste oder den zusätzlichen schmalen Zug gleich so durchschieben konnte. Ging jedenfalls recht simpel. Lediglich das abschließende Einstecken der...
  4. Wojcicki

Oberrohrtasche geschraubt ohne weitere Halterung

https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmen-oberrohrtaschen-mit-schraubmontage.916643/
  5. Wojcicki

Santa Cruz Blur 2018

Moin, mangels Blur-allgemein-Thread muss ich das Bikespotting kurz stören: Ich rechne nach jeder Reinigung mit einer Vorladung zum EGMR, weil ich versehentlich schützenswerte Völker mit herausgeschwemmt habe, welche sich während der Ausfahrt in der Sammlung fruchtbarer Böden oberhalb des...
  6. Wojcicki

„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit

Jetzt bin ich aber echt beruhigt! Weil bei Schietwetter offenbar nicht nur wir Normalos mit dem Güterzug vorbeifahren. Klingt ohne das üblich drübergeschwurbelte SloMo-EDM-Gedöns eigentlich wie fröhlicher Trashtalk an der Gleisbaustelle ..!
  7. Wojcicki

... Verboten !?!?

Das NSG spielt eigentlich keine Rolle. Die jeweiligen Verordnungen kann man nach Auswahl in der Niedersächsischen Umweltkarte nachlesen. Für meinen konkreten Falls steht dort: Darüber hinaus werden folgende Handlungen, die das NSG oder einzelne seiner Bestandteile gefährden oder stören können...
  8. Wojcicki

... Verboten !?!?

Und hoch damit, weil ich meine Erfahrungen mit dem Thema kurz kundtun wollte ... Ein Wesen dieser Kategorie hat mich am Wochenende auf einer Tour im niedersächsischen Weserbergland mit seinem Halbwissen belehrt. Und leider alle meine Vorurteile wohl genährt: Spitzbärtchen (… rein äußerlich...
  9. Wojcicki

Santa Cruz Blur, ein Aufbau Thread

Habe in der Bucht nun doch ne neue LEV mit dem o. g. Remote geschossen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Montage war auch dank der unteren Rahmenabdeckung simpel. Überraschend für mich: Auf die Dämpfer-Fernbedienung möchte ich schon nach der ersten Fahrt nicht mehr verzichten.
  10. Wojcicki

Pushing the Limits: Jack Moir mit Vollgas auf dem Trailbike

Keine Ahnung, um was es hier geht, aber MUCKE IS COOL! DOSENBIER!
  11. Wojcicki

Bestätigungsmail kommt nicht an

Ich beobachte bei der Änderung auf T-Online jedenfalls nix. Soll heißen, es kommt keine Bestätigungsmail.
  12. Wojcicki

Sorry, war wohl unartig und hier irgendwie gesperrt ..! Ich nehme das Blur morgen erstmal in Empfang und checke die Situation am Lenker sowie den gewünschten/möglichen Hub und ggf. die maximale Einstecktiefe. Ich tendiere zur Fox Transfer Performance. Als Hebel täte mir (selbstverständlich die...
  13. Wojcicki

Bestätigungsmail kommt nicht an

Da simmer dabei, dat is ... KACKE! Bestätigungsmail an T-Online funktioniert auch mit allen möglichen Alias-Namen NICHT. Ebenfalls nicht, wenn ich dort die Spam-Einstellungen änder. Wenn ich im Profil jedoch meine Firmenmail (kein T-online!) hinterlege, funzt es. Ist aber eher so sub ...
  14. Wojcicki

Trance X (2021-)

X2 in M Nur soviel: Ich denke Käufer UND Verkäufer waren zufrieden ebay Kleinanzeigen Das mit den Preisen für die Container kann ich bestätigen. Hatte mir mein Fachhändler letzte Woche mit aktuellen Kursen so mitgeteilt. Bei ihm hat sich der Preis etwa verfünffacht. Dazu ist es wohl auch nur...
  15. Wojcicki

Hatte ich trotz mangelnder Fachkenntnis sogar erkannt. Der Hebel von Kind Shock war mir auch schon mal untergekommen. Finde ich jetzt persönlich nicht wirklich schlimm. Ich störe mich ja auch nicht an dem zusätzlichen Zug. Wenn´s denn funktioniert..! Nicht erkennen kann ich bspw. den Remotehebel...
Zurück