Aktueller Inhalt von wojtek85

1. W

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Ich muss auch mal einwenig Werbung für Gottlieb Bikes in Niederberg machen. Nach langer Pause hat er seinen Laden wieder eröffnet. Man kann sich auf gute Preise und einen super Service freuen. http://www.gottlieb-bikes.de/
  2. W

Transalp24...

@Dude Das mit der Kupferpaste hab ich zusammen mit dem Ausrichten des Sattels auch schon gemacht. Geholfen haben beide Sachen nur minimal :-( Welches Stoker LTD hast du genau? Bei meinem sind Felgen mit wenig Speichen drin, vielleicht liegt es daran ?
  3. W

Transalp24...

@Dude ich hab den 15" Ramen. Nach dem Ausrichten der Beläge mir Unterlegscheiben ist es aber schon besser geworden. Vorher war kaum ein Bremsen möglich, man konnte mich noch paar Straßen weiter hören :(
  4. W

Transalp24...

@Dude: Ein Wechel der Scheiben wird garnichts bringen, denn ich habe die 160mm scheiben und habe genau das selbe Problem. Nach einen Telefonat mit Ta24 habe ich die Beläge abgeschliffen und den Sattel so ausgerichtet, dass er nicht mehr auf den Stegen bremst. Leider erfolglos! Nach dem...
  5. W

empfehlung pike oder revelation

also wie ca 75 kg...bin fortgeschrittener anfänger aber fahre schon ziehmlich steile abfahrten für fortgeschrittene(s2-s3) runter. bei transalp24.de das für 1330 hätte ich gerne oder halt das mit der pike für 1400. will was haltbares haben mit dem ich bald ordentliche sprünge machen kann.
  6. W

empfehlung pike oder revelation

hallo miteinander! habe eine dringende frage. gibt es große unterschiede zwischen der Rock Shox Pike 454 U-Turn und der Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn PL 07? ich habe 2 allmountainbikes zur auswahl. das mit der pike und das mit der revelation...sie unterscheiden sich lediglich in...
  7. W

*Dienstagstreff 2007*

Ne wir waren leider nicht da :( Es ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen :mad: Welche Strecke seid ihr denn heute gefahren? Nächste Woche könnte ihr aber mit uns rechnen, wir freuen uns schon drauf :-)
  8. W

*Dienstagstreff 2007*

Hi wahrscheinlich werde ich kommen und hole noch 2 Leute mit.
  9. W

*Dienstagstreff 2007*

Hallo! Findet das Treffen morgen statt? Um wieviel Uhr? Da es ja gegen 8 dunkel wird, fahren wir sicher nicht viel mehr als 2 Stunden, oder? Wir sind zwei Anfänger die schon bisschen was drauf haben und würden dann morgen gern mitkommen. Grüße, Tomek und Wojtek :-)
  10. W

Luft im System bei Juicy 5

Hallo, ich wollte fragen ob man bei der Juicy five die Bremsen betättigen darf wenn das Bike auf dem Kopf steht? Kommt dann Luft ins System? Gruß wojtek
  11. W

Problem mit Juicy 5

Den Kinesis Superlight Rahmen 2007. Ich hab mal TA24 ne mail geschrieben, mal sehen was die so sagen.
  12. W

Problem mit Juicy 5

Hallo, ich hab auf euren Rat gehört und den Sattel neu ausgerichtet. Nach dem Einfahren hat sie wirklich aufgehört zu schleifen :-) Das alte Problem ist aber immernoch nicht behoben, es wird sogar immer schlimmer. Dass die Bremsen manchmal qietschen ist ja ganz normal aber bei mir kann...
  13. W

Problem mit Juicy 5

Ich werds heute mal versuche, aber ich denke nicht, dass das hilft. Die Bremse schleift ja schon wenn ich nicht auf dem Rad sitze.
  14. W

Problem mit Juicy 5

In anderen Beiträgen habe ich jetzt gelesen, dass es normal ist wenn der innere Kolben weniger rauskommt. Den Sattel hab ich jetzt so eingestellt, dass die Scheibe beim Bremsen nicht verbogen wird, doch der innere Kolben reibt jetzt immernoch an der Scheibe. Soll ich das jetzt einfach mal so...
  15. W

Problem mit Juicy 5

Ja ein Kolben ist weiter rusgefahren als der andere. Es ist auch so, dass wenn die Bremse gezogen wird ein Kolben viel viel schneller und weiter rausfährt als der andere! Kann das bei einer neuen Bremse sein?
Zurück