• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wole1

1. W

Training starten beim Rox 4

Das Handy "ausreicht"? Das Handy bietet mir viel mehr, da ich hier u. a. auch die Karte habe und jederzeit weiß, wo ich bin. Die Helligkeit/Ablesbarkeit ist in der Tat ein Problem. Ich verwende allerdings zwei Handys mit extremer Helligkeit, nämlich das Samsung S 21 Ultra und - als Haupthandy -...
  2. W

Hallo Rolli2609, zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Das Video kannte ich schon, es hilft mir aber auch nicht richtig weiter. Du hast recht, ich kenne mich mit Fahrradcomputern nicht besonders aus, weil ich ausschließlich mit Fahrradnavis (früher Garmin, Medion usw.), heute nur noch...
  3. W

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Da meine Frau partout kein Navi mit Software nutzen möchte, habe ich ihr das Rox 4 gekauft und richte es gerade ein. Angezeigt werden sollen im Grunde nur Geschwindigkeit und Distanz. Und hier kommt mein Problem: Nach der Beschreibung sind dazu das...
Zurück