• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wolf1977

1. W

MTB Gruppe in Berlin

Hallo Kat, ein herzliches Willkommen erst einmal. Bin auch noch recht frisch hier im Forum unterwegs, kann aber jetzt schon sagen, viele nette Leute sind hier unterwegs. Da wir vom bike her die selben Interessen teilen, könnte man sich ja mal kurz schliessen oder wie schon erwähnt zu den...
  2. W

Was für Viecher sind euch beim Biken schon wo reingeflogen?

Ausser ein paar Insekten ist mir beim biken zum Glück noch nix grösseres entgegen gekommen, dafür mit dem Auto im harz ein Reh, war ein mächtiger Bums:eek: Aber das Einhörchen von Motörbike ist ja wohl echt der Hammer und quasi schon fast Tischfertig zubereitet:D...
  3. W

Grüße vom Gardasee Team aus BB

:winken: Hallo ihr Urlauber, das sieht doch alles sehr nett und einladend aus. Wünsch Euch einen schönen Urlaub und viel Spass. gruss Dirk PS: das nenn ich doch mal einen geilen fahrbaren Untersatz, der kommt sich noch durch die nächsten...
  4. W

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Hallo Leute, da die Anfrage an dieses Event ja so enorm ist und der Harzwolf schon einen nette Vorschlag gemacht hat (*grüss dich-kennt man sich?habe 4Jahre in CZ gewohnt?) und ich ebenfalls aus dem Harz stamme, ist mir bekannt, dass zwischen Braunlage und Schierke nur der Wurmberg liegt...
  5. W

ES8.0 oder AM7.0

Ich danke Euch für eure Post, meine Entscheidung ist gefallen:lol: jetzt betitelt mich nicht als Verräter, aber es wird doch kein Canyon. Liefertermin KW34, das ist mir zulange und bei den Post im Forum, da knackt was, da ist nicht geschmiert, da platzt der Lack ab, habe ich mich für einen...
  6. W

ES8.0 oder AM7.0

Hallo Leute, ich würde mir gern ein canyon zulegen, nun lieg ich aber im Klinsch mit mir selbst und kann mich nicht entscheiden. Könntet ihr mir sagen, was bei den beiden bikes gross der unterschied sein soll? Ist ES mehr endurolastig? Am besten wäre ein Gespräch über Icq, da PN immer...
  7. W

TransFläming ::: 165 km ::: 5. Juli 2008

Hallo, also ich werde mir den 5Juli auch vormerken, je nach dem wie mein Schichtdienst fällt. Da ich mir eben die nett geschrieben review Transuckermark durchgelesen habe und ein Schmunzel unaufhaltsam war, bin ich schon auf diesen und meinen ersten Berlinumland Event sehr gespannt...
  8. W

Handschuhe??wer kennt diese??

Besten Dank für den Link und die Infos, hab sie mir glei bestellt*lechz Dirk
  9. W

Handschuhe??wer kennt diese??

Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder neue gloves und ich habe da auch schon welche ins Auge gefasst, leider weiss ich den Hersteller nicht. Und zwar trägt sie Gunn-Rita Dahle, es sind schwarze mit weissem Skelettfingeraufdruck. Kennt diese jemand und kann mir einen Lieferanten preisgeben...
  10. W

Exil-Harzer neu in Berlin

Hi Leute, kaum hier eingetroffen, schon glei mal ins Fettnäpfchen getreten und meinen Vorstellungspost im falschen thread verfasst. Also auf ein neues:D Bin M30 und wie es der Titel schon sagt, Ex-Harzer. Freue mich auf nette Unterhaltungen und Bekanntschaften hier in der Commune und...
  11. W

my new home berlin

Hi Leute,:) bin neu in Berlin(Harzer im Exil:-) und würde mich freuen hier ebenfalls wieder Leute zum biken zu finden. Ich bin M30 und bike seid meinem 12Lebensjahr intensiv, wovon ich auch mal 4Jahre dem intensiven Rennradsport gewidmet hatte, aber meine Berufung lieg einfach im CC. Klar...
Zurück