• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wolf350

1. W

In eigener Sache

Wäre das nicht was für euch? http://cgi.ebay.at/marin-indian-fire-trail-xtr-retro-syncros-kult-manitou_W0QQitemZ200227874597QQihZ010QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem lg Wolfgang
  2. W

MTB im Fiat Panda

Hallo, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich hier in der richtigen Forumskategorie bin, aber mit "Reisen" hat meine Frage im weitesten Sinne doch zu tun: Ich hab vor, mir möglicherweise einen Fiat Panda der neuen Generation zuzulegen. Beim Händler war ich zwar schon zum Probesitzen...
  3. W

Team Marin 1993 Dauertest

biddesehr! allerdings hab ich nur eines gefunden ohne bremsen und pedale. greets wolfgang
  4. W

Team Marin 1993 Dauertest

Hallo zusammen, zum Team Marin hätte ich eine Frage: Ich hab 1997 einen Team Marin-Rahmen gekauft und selbst aufgebaut. Es soll ein Jahrgang 1996 gewesen sein. Was mich nur irritiert, dass mein Rahmen blau-grau ist und ich diese Farbe auf sonst noch keinem Marin gesehen habe (wenn man...
Zurück