• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wolf62

1. W

Suntour NRX 8100 26

Hallo, stelle mir ein MTB selbst zusammen, auf der Suche nach einer guten, günstigen und leichten Luftfedergabel bin ich auf die Suntour NRX 8100 gestoßen,sie soll angeblich 1500gr. wiegen und kostet bei Ebay 99,- Habt Ihr mit dieser Gabel irgendwelche Erfahrungen gemacht, Ihr würdet mir bei...
  2. W

Federgabel Suntour NRX

Hallo, stelle mir ein MTB selbst zusammen, auf der Suche nach einer guten, günstigen und leichten Luftfedergabel bin ich auf die Suntour NRX 8100 sie soll angeblich 1500gr. wiegen und kostet bei Ebay 99,- Habt Ihr mit dieser Gabel irgendwelche Erfahrungen gemacht, Ihr würdet mir bei meiner...
  3. W

Kette springt über das kleinste Ritzel

Hallo, die Kette springt nicht beim schalten sondern beim treten einfach über. Sieht so aus. Gruß Wolf
  4. W

Kette springt über das kleinste Ritzel

Hallo, brauche Euren Rat, die Kette springt über das kleinste Ritzel, so kann man nicht fahren. Habe jetzt das Schaltwerk und die Kette gewechselt. Was sollte ich noch wechseln?
  5. W

Megarange Schaltwerk getausch mit Acera Schaltwerk

Hallo, denke es handelt sich um das c050 (0815)vollkunststoff Modell. Mein Acera kann das Ritzel 34 Z nicht schalten, weil es vermutlich zu groß ist. Gruß Wolf
  6. W

Megarange Schaltwerk getausch mit Acera Schaltwerk

Hallo, habe meine defekte Megarange 34 gegen eine Acera getauscht, funktioniert leider nicht. Kann mir jemand helfen? Gruß Wolf
Zurück