Aktueller Inhalt von wolf66

1. wolf66

Suche Funn-SMX SerialMX Vorbau

Hallo, suche einen Funn - SMX SerialMX Vorbau http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau-1-1/8-Zoll/Funn-SMX-SerialMX-Vorbau::3402.html Gruss wolf66
  2. wolf66

Hayes Adapter

Suche Hayes Scheibenbremsadapter: IS auf PM bei 110mm Steckachse für 180mm Scheibe Hajo-Nr. laut Bikemailorder: 74-34-18 Alle Bikeläden bei denen ich gefragt haben sagen nicht mehr lieferbar Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :) lg
  3. wolf66

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Mal ein neues Bild von meinem Surge :love: [/URL][/IMG]
  4. wolf66

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Nimm 15". bin 1,76 m groß und fahre auch den 15" surge rahmen und habe mit einer 400mm langen sattelstütze auch auf längeren strecken bergauf kein problem.
  5. wolf66

@knarf123: du meinst ein anderes Surge, bei mir ist schon immer die Marzocchi Z1 Fr1 drin. ok, zu spät gepostet :lol:
  6. wolf66

@elw00d: Ich fahr die Single Track Felgen jetzt seit 1,5 Jahren und hatte noch keine Probleme. @mcgabe: Die Speichenreflektoren sind nur für die dunkle Jahreszeit. hab keine lust schon wieder mit einer Motorhaube Bekanntschaft zu machen :D
  7. wolf66

Mein Surge mit neuer Kettenführung, Reifen, Schaltwerk und Vorbau :) [/URL][/IMG]
  8. wolf66

Suche FSA Moto-X Kurbelschraube

Hallo, suche wie schon im Titel steht die Kurbelschraube für den linken Kurbelarm der Fsa Moto-X Kurbelganitur mit der man das Tretlager einstellt. (ist irgendwie auf dem Trail verloren gegangen :confused: ) Gruß Wolfgang
  9. wolf66

Sixpack Yakuza Kettenführung+Bashguard?

ok danke, hätte ich auch selber sehen können :D
  10. wolf66

Sixpack Yakuza Kettenführung+Bashguard?

Hat jemand die Sixpack Yakuza Kettenführung mit einem Bashguard verbaut? Funktioniert die Kombi? Danke im voraus für eure Antworten Gruß wolf66
  11. wolf66

@ Beorn: mein surge ist 15" mit einer 400mm sattelstütze. bin 1,76m groß und es past zum bergauf fahren ganz gut.
  12. wolf66

Mein NS-Surge :love: den Berg rauf: [/URL][/IMG] den Berg runter: [/URL][/IMG]
  13. wolf66

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Mein Bike:) : [/url][/IMG]
Zurück