Aktueller Inhalt von Wolf7777

1. W

Möchte ein MTB kaufen und bräuchte bitte eure Hilfe bei der Entscheidung

Moin hat der Trek marlin 7 geeignete Löcher für diese Art von schutzblech? https://www.trekbikes.com/de/de_DE/search/?text=Schutzblech Es geht nur um die Löcher so ehnliches will ich da ran machen. Falls ich das Rad kaufen sollte. Die Löcher oben .nicht die streben
  2. W

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ja ok wie auch immer, dann fahre ich ab und an mal im Wald. Also welcher ist gut und Rahmen gr.
  3. W

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Naja Radfahren ist doch Sport? Ist ja Ansichtssache, wie auch immer. Welches Bike ist zu empfehlen? Haibike empfehlenswert oder lieber eines von den anderen?
  4. W

Hallo zusammen, Ich bin aus Bremen, 179cm und 80kg Schrittlänge 85cm Suche ein hardtrail MTB . Bis max800€ Fahre täglich auf Straße und gelegentlich auf Schotter und sand/kies Was ich vom Bike erwarte? Natürlich das es robust ist und in Sachen Qualität Das Geld wert ist. N Paar Modelle von...
  5. W

Sammlung für Mtb Empfehlungs Thread

Hallo zusammen, Ich bin aus Bremen, 179cm und 80kg Schrittlänge 85cm Suche ein hardtrail MTB . Bis max800€ Fahre zu80% auf Schotter und Straße. Was ich vom Bike erwarte? Natürlich das es robust ist und in Sachen Qualität Das Geld wert ist. N Paar Modelle von Radon, Ghost und Trek sind mir...
Zurück