Aktueller Inhalt von wolfalex

1. W

Schuhheizung wer hat Erfahrung?

Auswirkungen auf die Wäre der Einlagen hat es nicht. Laut den Angaben bei http://www.careshop.de/thermic-beheizbare-einlagen-c-462_374.html ist der Unterschied in der Heizdauer zu finden. Die Supermax halten in Stufe 1 z.B. 20 Stunden und die Max halten da "nur" 16 Stunden. Wie es mit dem...
  2. W

Also ich würde sagen der Unterschied zwischen dem PowerPack Max+ und dem SuperMax+ liegt einmal in dem weltweiten Ladegerät, welches dem Supermax+ beiliegt und in der Akku Leistung. Supermax+: 2x275 mA MAx+: 2x150 mA Ich habe das 80 cm lange Kabel. Es ist für mich vollkommen ausreichend...
  3. W

Ich selbst kann eigentlich auch nur die Therm-ic Heizungen empfehlen. Hatte vorher auch welche von Tchibo, aber die sind bei weitem nicht so effizient wie die von Therm-ic. Habe meine übrigens auch von www.careshop.de Was ich mir aber auch noch gleich mit gekauft habe waren Verlängerungskabel...
  4. W

Marzocchi MX comp ETA verliert Öl

Also die Federgabel war ja bereits vor einem halben Jahr wegen genau diesem Fehler zur Garantie Reparatur. Da wurde auf dem Garantieschein angegeben, dass ein Service mit gemacht wurde und das Öl ordnungsgemäß eingefüllt wurde. Seitdem habe ich nichts am Ölstand verändert. Außerdem ging es ja...
  5. W

Marzocchi MX comp ETA verliert Öl

Hallo, habe ein kleines Problem mit oben genannter Federgabel (Modell 2005) Nach ca. einem halben Jahr kam aus dem linken Holmen das erste mal Öl oben aus der ETA Stellschraube raus. Daraufhin wurde die Gabel eingeschickt und repariert. Jetzt habe ich die Gabel wieder ca. ein halbes Jahr...
Zurück