Aktueller Inhalt von Wolfenstein

1. W

Erfahrungen mit Marzocchi Drop off Triple155mm

hab gehört das sie entweder zu weich oder zu hart ist! Wie sind Eure Erfahrungen? Mein Einsatzgebiet ist Freeride/Nortshore und Drop"s Thank"s Wolf
  2. W

DaBomb CherryBomb

Kann nur gutes berichten der 4-Gelenker hat ein super Ansprechverhalten. (Dämpfer FOX RC). Nur geringes Wippen Sehr wendig, und gut geeignet für technisch schwierige Single-Trails und Nortshore. Der Rahmen ist relativ leicht (ca.3150 g) aber solide (5x Gussets) mit fette Kettenstreben...
  3. W

Reifenbreite Michelin Wildgr. Hot S 2,5

:crash: Du scheinst ein kleiner Komiker zu sein! Bis 1000g pro Reifen ist das durchaus noch drinn. Alles nur eine Frage der Kondition bzw. der Waden.
  4. W

Reifenbreite Michelin Wildgr. Hot S 2,5

Hi möchte mir breitere Schlappen draufziehen. Weis jemand ob der Wildgripper Hot S 2,5 von der Reifenbreite mit Fat Albert 2,35 mithalten kann. Diese genormten Reifenbreiten sind nämlich nicht gleich. Mein King Jim DD 2,35 ist z.B deutlich schmaler wie ein Fat Albert 2,35. Oder...
  5. W

Wieviel WIEGT euer bike?

Mein Freerider von da Bomb/Cherry Bomb wiegt ca. 15,3 Kg m. Pedalen. Mein Motto: Leicht aber robust! Parts: Gabel: Z1 Wedge 130 mm Dämpfer: Fox Vanilla RC Laufräder: Sunn Ryno Lite: 29,4 mm Reifen: Schwalbe King Jim 2,35 Double Defense Schläuche: Schwalbe Downhill Version Lenker...
  6. W

Welches Image würdet Ihr welcher Marke zuweisen?

Ich kanns mir nicht verkneifen und zwar zu folgenden Marken: Cannondale: Fahren Tussis m. Platouschuhen und Angeber!!! Votec: Möchtegerns, die zwar Kondition haben, aber Fahrtechnisch meist mies. Im Bikeparks oder in sehr schwierigen Gelände habe ich noch nie welche...
  7. W

Da Bomb Cherry Bomb

Kann nur gutes berichten! Rahmengewicht: ca. 3200 g o. D 4-Gelenker 5x Gussets, Tropfenförmiges oberrohr /unterrohr (ähnlich wie RM7), voll versenkbare Sattelstütze Federweg max. 130 mm Dämpfer: Fox Vanilla RC max. Reifenbreite 3,0 Einsatz.: Freeride/Dual Fahrbericht: Sehr wendig...
Zurück