Aktueller Inhalt von Wolfgang CH

1. Wolfgang CH

Garmin Edge 705

Mein Halter für den Edge 705 ist gebrochen und ich wollte fragen ob ihr auch schon diese Erfahrung gemacht habt? Ungefähr 6000 km bin ich damit auf meinem Rennrad gefahren, ca. 20 km waren auf dem Kiesweg. Der Halter wurde von Garmin durch genau den gleichen ersetzt (Garantie-Ersatz), deshalb...
  2. Wolfgang CH

Ciclo HAC5

Der Mac wird von MyTourbook für HAC4+5 unterstützt, jedoch gibt es z.Z. noch keine Datenübertragung für den Mac, nur einen Import der Rohdaten. Wolfgang
  3. Wolfgang CH

MyTourbook - eine neue Software für HAC4 + HAC5

Weitere Informationen gibt es hier: http://mytourbook.sourceforge.net/ Es wird Windows, Linux und Mac unterstützt, getestet wurde es von mir nur unter Windows. Viel Spass damit :) Wolfgang
  4. Wolfgang CH

Hactronic: Falsche Datumsanzeige bei HAC4/5-Dateien

So tut es bei mir auch für den HAC5, unter HAC4 hat das richtig funktioniert. Ausserdem bezieht die Software das Datum von dem Datum der Datei unter der es gespeichert wird, denn wenn man das Dateidatum auf das Jahr 2000 setzt, wird dieses Jahr angezeigt, d.h. es wird nicht das Datum angezeigt...
  5. Wolfgang CH

Grüezi

Ich bin Wolfgang, komme aus Deutschland (Tübingen) und lebe seit 1989 in der Schweiz. Seit 4 Jahren fahre ich regelmässig mit dem Velo (Fahrrad) zuerst hatte ich ein MTB dann habe ich mir noch ein Rennvelo gekauft. Im Sommer bin ich meist mit dem Rennvelo im Winter mit dem MTB unterwegs. In...
Zurück