Aktueller Inhalt von Wolfgang D

1. Wolfgang D

Lenkerhalter für Garmin 60cx

Frage: Hat jemand Erfahrung oder Tipps für eine möglichst stosssichere Halterung für dieses Gerät?? Die Halterung von Garmin selbst hat ja keine Puffer und ist recht anfällig. Vielleicht schon jemand auch mal die Touratech - Halterung erprobt?
  2. Wolfgang D

Karten von Gardasee

Hallo, hier zunächst ein aktueller Gruss vom Gardasee. Die Garmin - Karte habe ich soeben im Test und bin auch mit Navi gerade auf Touren unterwegs. Fazit: Im Grossen und Ganzen stimmts, aber gestern übel durch Navi fehlgeleitet, weil schlicht und ergreifend ein Weg nicht auf der Karte...
  3. Wolfgang D

Gardasee: 20. - 27.09.07 - Wer ist da?

Hallo! bin mit meinem Frauchen in Torbole (Villa Stella) vom 22.-29. und wir möchten, da auch wenig gefahren, einige kleinere Touren machen und auch zum Freeriden Shuttles nutzen. Also: vielleich bis dahin!
  4. Wolfgang D

Biketouren Toscana

Hier was tolles: http://www.massavecchia.it/mtb/deu/mtb_D.html daran Kommt man eigentlich nicht vorbei...
  5. Wolfgang D

Tipps gesucht für MTB-Urlaub (ca. einwöchig)

Wie wärs mit Trails, Sonne und Mee(h)r?? Zu empfehlen, weil selbst dort gewesen: Toskana ( Massa Marittima, Bikestation Ernesto H. ) -> super Trails und Unterbringung direkt in der Station Finale Ligure ( diverse Möglichkeiten ): biken auf Trails vom Feinsten praktisch immer bis oben der...
  6. Wolfgang D

Finale Ligurien

besten Dank !!!!!:daumen:
  7. Wolfgang D

Finale Ligurien

.. hat jemand GPS - Touren aus diesem Gebiet aktuellen Datums??:cool:
  8. Wolfgang D

Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

was bitte hat das mit dem Thema zu tun:confused:
  9. Wolfgang D

Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

Hallo, hat jemand die Gabel schon mal abgestimm? Nach Anleitung Manual wird sie fast steif nach Luftbefüllen ( Fahrer über 90 kg ), wenn man über 10 bar in die Gabel befüllt ( .. so jedenfalls stehts drin..). :p
  10. Wolfgang D

Wer baut im Wiesneck bei Buchenbach?

Hallo! Dafür würde ich mich selbst interessieren. Bitte mal Näheres mitteilen
  11. Wolfgang D

Buchenbach

Ja, klar.
  12. Wolfgang D

Ligurien

Hallo! suche Touren ( ..am besten GPS-Routen.. ) in Finale Ligure Hat da jemand einige Tipps??????
  13. Wolfgang D

Buchenbach

Hallo, da soll jemand eine DH-Strecke in den Wald bauen. Bravo! Bin selbst aus der Ecke und würde mal gerne wissen, wo diese ist
Zurück