Aktueller Inhalt von wolfgang23

1. W

Wo bekomm ich folgenden Helm her? Uvex vom Bulls Team?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Helm herbekomme? Hab schon überall gesucht, nur nicht gefunden. Danke
  2. W

Rock Shox Reba SL verliert Luft!!!

Ein defektes Ventil war der Verursacher. Getauscht und siehe da, Luftdruck bleibt!
  3. W

Rock Shox Reba SL verliert Luft!!!

Hallo, meine Rock Shox Reba SL verliert in der unteren Kammer Luft. Hatte 7,5 Bar drin, am nächsten Abend warens nur noch 4,5 Bar. Mir ist es nur aufgefallen, dass die Gabel irgendwie immer härter geworden ist, fahrt für fahrt immer härter, bis ich mal nachgeschaut hab und da war die fast leer...
  4. W

Ich hoffe mir kann jemand bei meiner Entscheidung helfen !

...oder du legst auf die 100 euro nochmals 300 euro drauf und holst dir des Radon ZR Team 7.0. Kann ich nur empfehlen... http://www.bike-discount.de/shop/a11558/zr-team-70-2009.html
  5. W

Rock shox reba sl mehr als 100mm?

kann man die gabel wohl "intern" einstellen? ne, hätt ja sein können, dass ein defekt vorliegt oder so, bin da etwas vorsichtig.
  6. W

aja ok. hab schon gedacht, dass mit der gabel was nicht in ordnung ist. danke!
  7. W

und von wo bis wo mess ich dann die 100mm?
  8. W

ich habe das rohr gemessen, dass eintaucht, des goldene ;)
  9. W

Hallo, ich hab eine rock shox reba sl 100mm. wenn ich den federweg nachmesse, komm ich auf ca.111,5mm. hab bei anderen bikes nachgemessen, die haben genau 10 cm (100mm). jetzt weis ich nicht, ob des normal ist oder ob bei mir was nicht stimmt? Oder kann man die Gabel manuell ein paar...
  10. W

Radon Bekleidung???

Hallo, bin mir dabei, ne radon montur zu kaufen. Hab ein schwarzes radon zr team 7.0. Jetzt wollt ich mir die kurze hose schwarz/weiss kaufen, nur gibt es dazu ja kein passendes oberteil in schwarz/weiss, sondern nur in rot/schwarz. hab gehofft, da gibt es ein set, wo hose und trikot...
  11. W

Federgabel bei Radon ZR Team 7.0 matt oder glänzend???

Hallo, wollt nur sagen, dass Radon geliefert hat und gestern früh mein bike gekommen ist. kann es nur empfehlen, optik super, fährt sich einfach genial. bin nach der ersten ausfahrt mehr als zufrieden. gruß
  12. W

Hey, nein, KW 12 oder spätestens KW 13 solls kommen, ltd. Aussage Bike-discount. kanns scho nimmer erwarten, mir jucken schon die wadeln...:p
  13. W

Rock Shox Reba: Poploc hängt

Ein tropfen öl wirkt wunder!
  14. W

Rock Shox Reba SL, wieviel PSI??

Hallo mitnand, kann mir jemand sagen, ob es im Internet eine Tabelle gibt, wo steht wieviel PSI bei wieviel Gewicht in der Gabel sein muss? Weil die Tabelle, die auf der Gabel aufgedruckt ist, stimmt irgendwie nicht.
  15. W

Aja, und wie bist zufrieden damit?
Zurück