Aktueller Inhalt von WolfgangP

1. W

Breezer Lightning

Rad nur komplett - BJ kann ich nicht genau sagen (Kauf 1999, BJ etwa 1993-1995 denke ich). Wie in Beschreibung ersichtlich ist die Rahmengröße 43 cm. Bilder folgen demnächst.
  2. W

Breezer Lightning

Biete neues/ungefahren!!!!! (Erstbesitzer) Breezer Lightning, 43 cm, Ritchey Logic CroMo Rohrsatz Shimano Deore XT / kompl. Ritchey-Ausstattung / Farbe: weiß/weinrot. EUR 2.000,- zzgl. Versand (Standort Österreich) Weiters wollte ich nochmals auf das bereits angebotene Specialized S-Works M4...
  3. W

Ritchey P-22 Team, Specialized Brentjens Edition

Hallo, tut mir leid aber die Kaufzusage (und die damit verbundene Reservierung) ist eben schneller erfolgt und damit ist der "Zuschlag" auch fair und richtig. Sollte seitens der "zu kurz" gekommen Interesse bestehen: ich habe noch ein neues/ungefahren!!!!! (Erstbesitzer) Breezer Lightning, 43...
  4. W

Das Ritchey ist seit gestern reserviert - leider steht also (finale Abwicklung des Ritchey vorausgesetzt) nur mehr das Specialized zur Wahl. Sorry und Gruss Wolfgang
  5. W

Anbei nun die Fotos der Räder.
  6. W

Bilder stelle ich voraussichtlich morgen ein. Zustand des s-works ist wie beschrieben technisch 1 und optisch 2 (dies aber nur durch die "Standardsteinschläge" an der Unterseite des Rahmens - der Rahmen hat keine Beschädigungen oder ähnliches). Grösse ist 18 Zoll, Preis EUR 1.200,-. Gruss W
  7. W

Hallo, gebe aus meinem MTB Bestand 2 Räder ab (siehe kurzes Detail unterhalb) - wer Interesse hat bzw. Bilder oder Details möchte bitte melden: 1) RITCHEY P-22 Team: Originalkomplettrad im neuwertigen Originalzustand (nur Griffe geändert). Optisch und technisch Zustand 1 2) Specialized M4...
Zurück