Aktueller Inhalt von wolfibaun

1. W

IBC - DIMB Racing Team ?

Hallo Michael, finde Deine Idee echt Klasse - und wenn es keine Leistungsvorgaben für die Mitgliedschaft im IBC racing team gibt bin ich sofort dabei. Ich fahre Halbmarathons und Marathons, vorwiegend im süddeutschen Raum, Österreich und der Schweiz (z.B. Transalp Challenge, Swiss bike...
  2. W

julie gewinde abgedreht

Hallo loewi24, da hilft leider nichts - ruf' Bernd Kästle vom Magura-Service an; vielleicht gibt er dir eine Bremsgriffeinheit günstig oder sogar auf Garantie ab. Gruß
  3. W

Welche Scheibenbremse?

Entscheide dich für die Louise 2002 - die hat die besseren Verzögerungswerte als die Clara. Bin selbst schon mit der 2000-er Louise über die Alpen geradelt - keine Probleme! Die 2002-er Louise ist eine rund-um-sorglos-Bremse, da sie jetzt auch die selbstnachstellenden Beläge hat. Gruß
  4. W

Na, wer will ein IBC-Trikot?

Hallo, der Trikot-Entwurf schaut so SUPER aus, dass ich auf jedenfall 1 x kurz Größe XXL 1 x kurz L (für meinen Beifahrer aufm Tandem) 1 x lang Größe XXL 1 x lang L (dto.) haben möchte. Wie schaut's mit Hosen (kurz, 3/4, lang) aus - gibt's dafür auch...
Zurück