Aktueller Inhalt von Wolfilein

  1. Wolfilein

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Für den rahmen brauchst 10x 6800 , 4x 688 , 2x 6000 .. bitte enduro bearing max verwenden und nicht die von cube. Die newmen gener.2 haben vorne 6803 und hinten 6903.. im freilauf sind auch 6803. Bitte.
  2. Wolfilein

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Laut cube page ist bei den neuen bikes hinten ein hans dampf in speedgrip mit 2,35 montiert. Ob das wieder ein Fehler ist ? Oder bietet schwalbe jetzt endlich auch den speedgrip in 2,35 an? Auf diese variante haben viele gewartet , weil es ihn nur in 2,6er breite gibt.
  3. Wolfilein

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Heute habe ich mein Schaltauge total verbogen , und mein ShadowPlus hebel ist gebrochen.. Ein Fetter stock hat sich zwischen Felge und Schaltwerk gezogen :( .. nun habe ich alles erstmal provisor.. gerichtet.. Gibt es Online Schaltaugen zu kaufen ? habe nix gefunden.. sollte doch STandard XT...
  4. Wolfilein

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Alles was du dir zutraust zu lösen. Vorbau,steuersatz,kurbel,sämtliche lager bei der wippe/dämpfer . Einfach zum Schutz und schmierung der Lager/gelenke. Bis jetzt ist nach 150km noch alles knartzfrei etc.
  5. Wolfilein

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    1. Ist schon vorhanden. 2. Brauchst du. Tubeless ready heißt nicht das du einfach Milchreinkippen kannst. Ich hab 30mm band genommen. Ich habe ein komplettes schwalbe kit genommen wo alles dabei war. Hat super geklappt. Bitte vorherr das alte Band entfernen und alles richtig reinigen. Bitte vor...
  6. Wolfilein

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Ich hatte da auch ein Problem nach dem Kauf ( Race ) vor 2 Wochen. Der Dämpfer hatte unten extrem seitliches SPiel ( 0,4mm ) + das ganze Bike knarzte in jeder Ecke. Gemerkt hatte ich es wenn der Dämpfer eingefedert hatte. Durch das Pedalieren ist der dämpfer immer seitlich gerutscht durch die...
Zurück
Oben Unten