Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
mal ne Frage. Ich hab momentan auf ner 40mm Felge 3.0 Reifen NN (vorne und hinten) und wollte nen anderen Reifen in der Front fahren, weil ich den Pacestar Compound der NN nicht so mag und n geiles Angebot für nen Rekon 2.8 gefunden hab. Wie würde sich denn hier die Reifenhöhe verändern...
Servus,
hat irgendwer Erfahrung, ob nen 2.6/2.5 Zoll Reifen auf eine 40mm Felge passt zumindest sodass er eine normale Rundung hat? Fahr momentan 3.0 Zoll reifen auf 27.5 will aber lieber dünnere Reifen fahren.
Ich suche ein paar nice Trails, In Weimar und Umgebung. Ich weiß, dass es auf dem Ettersberg einiges gibt, aber sonst so? Ich kenn halt nur so kleine Abschnitte wie beim Goethe Wanderweg beim Klinikum oder Belverdere ganz außen. Kennt ihr noch was?
Erstmal ich bin mal n giant full+ e pro gefahren (m und s) jeweils mit nem reach von 378/400 und ich mochte die Geo sehr. (Bin auch 168) Was mich bei der m gestört hat war das lange Sitzrohr. Ich habe momentan, das selbe Problem, will nämlich auch vllt n jeffsy al 27 holen und schwanke auch...