Aktueller Inhalt von wolfpack_81

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    scott ransom 2019

    2019
  2. W

    scott ransom 2019

    Von unten kommt nur der Zug der TwinLoc-Remote aus dem Rahmen. Der rote Schalter hinter dem blauen ist dann der Rebound. Mehr gibt es da eigentlich nicht. Die Laufräder sind leider der Schwachpunkt des Radels. Der Revelstoke 1.5 ist bei mir direkt an das Winter- Hardtail gewandert und hat dort...
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    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Gehen tut viel, aber ist das wirklich sinnvoll? Das CT ist zwar vielseitig, aber dennoch definitiv kein XC-Rad. Die Geometrie unterscheidet sich vollkommen von üblichen XC-Kisten und das hat auch seine Gründe. Das ist einfach nicht sein Einsatzgebiet. Meine Empfehlung ist deshalb klar - wenn Du...
  4. W

    Wünsche an Ergon

    Habe den Post von IndianaWalross jetzt mal ein paar Tage unkommentiert stehen lassen - in der Hoffnung, ein weibliches Foren-Mitglied würde sich dazu äußern... Liebe IndianaWalross, ich bin beruflich in der Radsport-Branche tätig und bekomme deshalb auch so einiges an Kunden-Feedback zu hören...
  5. W

    2018er Rock Shox Pike

    Der einzige Unterschied zwischen MJ 18 / 19 ist die neue DebonAir-Spring. Mit ist ansonsten beim Service / Umbau usw. nichts weiter aufgefallen.
  6. W

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Das Sitzrohr wurde parallel um 5mm versetzt. Kettenstrebe, Sitzwinkel und Reach bleiben also unverändert. Das Oberrohr wird entsprechend 5mm kürzer, das lässt sich aber problemlos dem Sattel ausgleichen.
  7. W

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Sorry, 2x das selbe Bild... Aber man sieht, dass auch ein 2.5er WT bei der neuen Charge noch ausreichend Platz hat.
  8. W

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Klar, ich kann später Mal ein Foto machen.
  9. W

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Die "Scheuerstelle" ist bei der neuen Charge ohnehin vom Tisch. Selbst ein 29er Maxxis Aggressor in 2,5" WT hat erfreulich viel Platz.
  10. W

    2018er Rock Shox Pike

    Der Bypass sitzt tatsächlich etwas "tiefer" im Standrohr, der Ausgleich findet also statt, bevor die Gabel voll ausgefedert ist. Gerade in Verbindung mit dem neuen Debon-Air-Shaft und der damit verbundenen größeren Negativ-Kammer kann es, je nach Einstellung, schon passieren, dass sie unter der...
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