• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wolframkater

1. Wolframkater

Alles Gute im Neuen Jahr....

gesundes Neues Ride Pride Wolframkater
  2. Wolframkater

(Eis) Brocken "Hall of Fame"

ihr seit echt der Hammer. (und ein bissle wahnsinnig) Aber Nils Armstrong war es wohl auch. Und heute weiß jeder (oder fast jeder) wer er ist (oder war?). Wie auch immer: Weiter so und euch ist ein Platz in der Hall of Fame sicher. Da bleibt mir nur g u t e n R u t s c h zu...
  3. Wolframkater

Heiligabend - Brocken!!!!

ich habe in meinen Routenplaner die Strecke von Suhl nach Wernigerode eingegeben und der meinte dann dass es hin und zurück ca. 400 km sind. Ride Pride Wolframkater
  4. Wolframkater

Heiligabend - Brocken!!!!

ich wäre ja schon gerne dabei, aber da muss ich ja fast 400 km vorher mit dem Auto unter die Räder nehmen. Das ist mir für Weihnachten zu happig. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass. Ride Pride Wolframkater
  5. Wolframkater

weihnachtsfest

allen Bikern ein besinnliches Fest. Ride Pride Wolframkater
  6. Wolframkater

da beißt die Maus kein Faden ab

habe noch nichts konkretes vor. Geschenke auspacken natürlich aber das ist ja erst abends. Du fragst so bestimmt? Ride Pride Wolframkater
  7. Wolframkater

da beißt die Maus kein Faden ab

Niemand, der mich kennt hat mich jemals als ungeduldig beschimpft... Aber wo bleiben die Fotos von der Bratwursttour II. Wäre doch mal ein schönes Weihnachstgeschenk oder? Oder habe ich es in meiner Abwesenheit verpennt? Frohe Weihnacht und Grüße an alle. Ride Pride Euer Wolframkater
  8. Wolframkater

Noch mal die Akkufrage

Für diese ausführlichen Ausführungen. Ride Pride Wolframkater
  9. Wolframkater

Noch mal die Akkufrage

Vielen Dank Das hilft mir sehr weiter. Ride Pride Wolframkater
  10. Wolframkater

Noch mal die Akkufrage

das ganze dann bei Euch? Was nutzt mir eine helle Ausleuchtung die nur ne Stunde hält. Habe aber schon 1750 Milliamperestunden. Ride Pride Wolframkater
  11. Wolframkater

Noch mal die Akkufrage

Also ich habe mir nun im Fachgeschäft für teure 50 Euros 8 R6 Nimh Akkus incl. Ladegerät besorgt. (habe mit 1,5 Volt gerechnet wie sie bei Batterien haben) Wie auch immer. Also das ganze in Reihen geschaltet und an die 12 V Kaltlichtspiegel geklemmt. Geleuchtet hats recht hell aber nur ca...
  12. Wolframkater

NOLEEN CrossLink Erfahrungen

Sieht doch ech lecker aus das Teil. Viel Spass damit. Hab allerdings noch nie was von dieser Firma gehört. Ride Pride Wolframkater
  13. Wolframkater

Welche Gabel für trial

triale selber ein wenig und fahre Black. Frontwheelhops und antippen kannste allerdings knicken. (das gilt für alle Federgabel, die keine Tonne wiegen). Welches Gewicht du hast ist allerdings auch entscheidend beim Kauf der Blach elite. Ich wiege ca. 65 kg und finde die Standardfedern fast...
  14. Wolframkater

foddos wo sind eigentlich die foddos

Ich glaube bei meinem ersten Langzeittest wären mir die Kabel geschmolzen. Ride Pride Wolframkater
  15. Wolframkater

foddos wo sind eigentlich die foddos

An alle fotografierenden Teilnehmer der Bratwürschteltour II . Habe ich irgendwas übersehen oder wo sind die Fotos aufzufinden? ride pride Wolframkater PS: bin gerade beim entwickeln einer nightridetauglichen Beleuchtungsanlage. Ist aber noch in der Testphase. Was rausgekommen ist und ob...
Zurück