Aktueller Inhalt von wolfsberger

1. W

Kettenstrebenschutz/Rahmenschutz -> Lenkerband transparent!

@ Khujand hast du das Lenkerband nur an den Enden getapet oder über die ganze Länge? Lenkerband ist nun eingetroffen hat aber keinen Klebestreifen an der unteren Seite wie ein normales Lenkerband.
  2. W

Shimano Saint 2009

Hallo Kann mir vieleicht wer Weiterhelfen und verraten ob man bei den Saintbremsen den Druckpunkt wenn man die Einstellung ganz raus gedreht hat trotzdem noch verändern. Ich hab sie ganz nach Aussen eingestellt und jetzt liegt der Druckpunkt ca. in der Mitte des Weges. Ich würd aber gern...
  3. W

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hier mal mein neues Glory 2010 Rahmen: Giant Glory DH 2010 Medium Gabel: Marzocchi 888 RC3 WC 2008 Dämpfer: Fox RC4 Lenker: Race Face diabolus DH Vorbau: Race Face Diabolus DH Bremsen: Shimano Saint 203/180mm Kurbel: Truvativ Holzfeller OCT 170mm Innenlager: Truvativ Howitzer...
  4. W

Giant Glory 2010

Hallo Ich bin grad auf der Suche nach einen neuem Downhiller. Hier mal eins was ich gefunden hab wo ich aber nicht genau weiß welche Erfahrungen mit der Bomber WC 2008 gibt. Und auch die andre Ausstattung ist ja ich sag nicht das Beste. Hier mal eine kleine Liste: Rahmen: Giant Glory...
Zurück