Aktueller Inhalt von Wolfsblut

1. Wolfsblut

Suche kurze Kurbel

Ja. Ich habe Mitte Dezember 2017 ein neues Knie bekommen. Vollständige TEP. Bekam wenige Tage nach der OP eine Thrombose. Die wurde aber erst 3 Monate post op erkannt :-( Kann das Knie mittlerweile nach harter Arbeit 90 Grad beugen. Mehr nicht. Das reicht nicht zum Biken :-(
  2. Wolfsblut

Suche kurze Kurbel

Tausend Dank für Eure Hilfe! Das sind echt tolle Links! Besonders das Konzept von Ramlon gefällt mir richtig gut, zumal die ja tatsächlich Kurbeln für genau mein Problem herstellen. Die Alternative zu einer extrem kurzen Kurbel wäre dann tatsächlich nicht mehr zu biken. Hatte die OP im Dezember...
  3. Wolfsblut

Suche kurze Kurbel

Danke Dir! Aber mir fehlt das Werkzeug, um sowas selbst zu machen. Leider. Werde mir sowas kaufen müssen...
  4. Wolfsblut

Suche kurze Kurbel

Hallo alle zusammen, ich suche eine kurze Kurbel. Nicht, wie Ihr jetzt wahrscheinlich denkt. Ich suche was RICHTIG Kurzes: 140 mm oder gern noch kürzer. Der Grund: ich hab ein neues Knie bekommen und kann seitdem nicht mehr Fahrrad fahren. Der Horror! Die einzige Lösung: eine richtig kurze...
  5. Wolfsblut

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Hallo Ihr lieben C:68 Liebhaber. Habe hier einen niegelnagelneuen 15 Zoll C:68 Rahmen von Cube in Teamlackierung (Carbon-weiss-blau-rot) mit Umwerferaufnahme liegen, den ich plane, demnächst zum Verkauf anzubieten. Wollte erst mal hier fragen, ob jemand Interesse hat an dem fantastischen Rahmen...
  6. Wolfsblut

Suche neuwertiges Cross- bzw. Trekkingradl

Bist Du Dir sicher, dass ein 48cm Rahmen bei Deinen 176 cm passt? Ich bin 13 cm kleiner und fahre 48 cm (Mitte-Mitte gemessen). Kommt ja auch auf die Oberrohrlänge an. Vielleicht präzisierst Du Dein Gesuch noch mal. Ein neuwertiges Specialized in 48 cm als Cyclocrosser für unter 600 Euro? Bitte...
  7. Wolfsblut

Kurbel FC-M 970 umrüsten auf 2-fach?

Hallo Ihr Spezialisten :) Hat jemand von Euch schon mal eine XTR Kurbel FC-M970 auf Zweifach umgerüstet? Wenn ja... wie geht das? Ich danke Euch :)
  8. Wolfsblut

Nabe Superstar Switch Evo 11-fach?

Na prima. Also eine neue Nabe? Ich bin entsetzt :cool: ...
  9. Wolfsblut

Das klingt ja jetzt doch micht mehr so positiv. Hast Du eine Idee, wie man das lösen kann? Doch ein anderer Freilauf? Und wenn ja... welcher? Danke Dir für Deine Unterstützung!
  10. Wolfsblut

Das wäre ja der Hammer *freu* Danke für Deine Antwort! Im Moment ist eine 10-fach Ultegra drauf. Jetzt soll eine 11-fach Ultegra drauf. Also keine sooo bedeutende Veränderung. Hätte nicht mal auf 11-fach gewechselt, hätte es die hydraulischen Bremsen nicht auch für 10-fach gegeben ;-) Nun...
  11. Wolfsblut

Hallo alle zusammen, ich fahre an meinem Cyclocrosser eine Superstar Switch Evo Nabe, auf der bislang eine 10-fach-Kassette steckte. Perfekt soweit. Nun möchte ich auf 11-fach wechseln. Könnt Ihr mir da helfen? Benötige ich einen neuen Freilaufkörper? Wenn ja... wo bekomm ich den her (ausser...
  12. Wolfsblut

SUCHE kleinen 26 Zoll Carbon-Rahmen

Ich suche einen kleinen Carbon-MTB-Rahmen 26 Zoll. Rahmengröße 14- 15,5". Also XS ;-) Bei manchen Herstellern nennt sich das auch S, 38 cm oder so ähnlich. Das Oberrohr soll maximal 54,5 cm haben. Der Rahmen soll leicht sein und in einem technisch einwandfreien Zustand. Bitte alles anbieten! Danke!
  13. Wolfsblut

Suche 26" MTB Rahmen 14 oder 15 Zoll Carbon Disc

Hallo liebe Community! Ich suche immer noch einen Carbon-MTB Rahmen in 26 Zoll. Größe 14 oder 15 Zoll. Oberrohrlänge bitte maximal 54 cm (M-M). Disc-only wäre mir am liebsten. Und gerne ein S-Works, Cannondale oder was anderes Leichtes! Danke Euch :-)
  14. Wolfsblut

http://www.schaltauge.com/Cube-Schaltauge-521
  15. Wolfsblut

Wenn Du eine Quelle gefunden hast... gib mal Bescheid! Ansonsten meine Frage an Dich: wieviel möchtest Du denn haben? Zur Not auch in einer anderen Elaxalfarbe? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das Schaltauge vom Reaction auch passen. Korrigiere mich bitte, wenn das eine...
Zurück