Aktueller Inhalt von wolfschus

1. wolfschus

Ministerium in Baden-Württemberg äußert sich zur "Zwei-Meter-Regel"

Wir biken auch in BW und regen uns über die 2m-Regelung auf. Wir haben sehr guten Kontakt zu Förstern und Jäger in unserer Gegend. Die haben nur ein Problem damit, dass manche Biker abseits von Wegen fahren oder eigene Stecken bauen. Auch das Fahren in der Dämmerung oder in der Nacht macht wegen...
  2. wolfschus

XT-Kurbel: Umbau 3-fach auf 2-fach/Bashguard

Fahre mit dieser Lösung seit einem halben Jahr und bin begeistert. :daumen:
  3. wolfschus

Hallo aus Bad Mergentheim

Ein wenig spät: Leider darf man wegen der 2-Meter-Regel nicht auf dem Main-DOnau-Weg fahren. Wäre bestimmt eine geniale Strecke ;):daumen: Gruß Wolf
  4. wolfschus

Cheetah Federgabel und Dämpfer

Hi Leute, habe mich in das Cheetah Mountain Spirit verguckt ;-). Ich weiß bloss nicht, welche Federkomponenten ich nehmen soll. Lyrik 170 Coil oder Air? R oder RC2DH? Monarch R oder RT3? oder Vivid Coil? Ich habe noch ein AM mit 120mm Federweg für schnelle Touren und möchte etwas für...
  5. wolfschus

2m Regel im Schwarzwald

Da ging der Schuss wohl nach hinten los, war bei den Behörden leider nicht anders zu erwarten :mad:. Hoffe, dass das Forstamt hier eine Sondergenehmigung erteilt. Bei uns im Taubertal gibt es auch 14 offizielle MTB-Strecken. Ich hatte mich am Anfang über die Streckenführung schon gewundert...
Zurück