Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, hier die Stellungnahme von Shimano:
Da hier Metall auf Metall reibt, kann bzw. entstehen Reibungsgeräusche die ausschließlich mit der Ihnen bekannten Methode behoben werden kann. Da das Cleat auch während der Benzutzung weiter verschleißt kommt es auch hier zu mehr Spiel de Cleates im...
Hallöchen,
habe auch dieses blöde Knarzen in der Kombination Shimano PD-M540- Pedal und dem von Shimano empfohlenen Schuh SH-M181B. Fahre diese seit Anfang 2006 und als das Knarzen anfing dachte ich höre nicht richtig . Die Jahre zuvor hatte ich schon andere Shimano- und CODA- Pedale, mit...
Moin Micki,
alter Hase hin oder her. Hatte schon diverse Bikes und darunter auch zwei Centurions mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe. Dort habe ich auch das Thema "Pulverbeschichtung" kennen gelernt. Wie gesagt abplatzenden Lack kannte ich in der Vergangenheit nicht. Der Witz an dem...
Hallo,
habe seit 03.2006 ein neues Backfire LRS HFS aus dem Baukasten mit einem DT SSD 210-Dämpfer und einer Fox 100 RLT- Gabel. Das Rad hat ca. 1000 km runter und steht jetzt seit 3 Wochen auseinander gebaut im Keller.
Los ging der Spaß nach ca. einem Monat und dem immer mehr abplatzenden...