Aktueller Inhalt von Wolle-GrLi

1. Wolle-GrLi

Suche XTR Steuersatzmutter HP-M900

Euro ? / ambesten auch Bikd senden - damit kein Missverständnis entsteht, welche XT-Kontenmutter es ist
  2. Wolle-GrLi

Suche XTR Steuersatzmutter HP-M900

Hallo, ich suche das Ding da oben vom Steuersatz eines XTR HP-M900 in 1 1/8 zoll. oder eine Kontermutter die optisch zum Rest noch ganz gut passt. Grüße Wolfgang
  3. Wolle-GrLi

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der Verkäufer ist ein rege wirtschaften Wiederverkäufer.
  4. Wolle-GrLi

Suche 1" Vorbau in lang und bissl steil

https://www.ebay.de/itm/254570620344 Der hier hätte alles dran, interessant auch die Schrauben, um noch was draufzumontieren, hab ich so noch nicht gesehen - von Anlun
  5. Wolle-GrLi

Suche 1" Schaftvorbau

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anlun-dirtdrop-gravel-vorbau-1-25-4mm-130mm-rolle-noodle/1374474640-217-4660
  6. Wolle-GrLi

Suche 1997 GT Zaskar Sticker Set und 1996 Judy SL Decals

Super - danke - hab gerade angefragt
  7. Wolle-GrLi

Suche 1997 GT Zaskar Sticker Set und 1996 Judy SL Decals

Hi thomasg2466 wie ist denn die Qualität von den decalset's von istvan8806. Sind das geshapte Schriftzüge oder einfach rechteckige vinylfolien ? / Hast Du ein Bild von Deiner Lieferung. Viele Grüße
  8. Wolle-GrLi

Verkaufe Ringlé Zooka H2O 3DV NOS Ringle

H2O noch da
  9. Wolle-GrLi

Verkaufe Nuke Proof carbon hubs, Ringle Twister Ringlé titan, XTR m952

Ringle titan Twister würde ich nehmen, wenn F.R.O sein Interesse nicht weiter bekundet
  10. Wolle-GrLi

mavic 217 felge decal

an Markus: schade aber besten Dank für Deine Mühe. an kutte: wäre super wenn es klappt.
  11. Wolle-GrLi

mavic 217 felge decal

Hallo Markus, Ich habe das angehängte Bild bereits einer Graphikerin gegeben - es ist lt. ihrer Aussage als Grundlage sehr suboptimal - daher folgende Kriterien: - gute Auflösung - Aufnahmewinkel Frontal von Achsmitte - sodass eine Symmetrie zu den beiden Seitenflanke sowie linker/rechter...
  12. Wolle-GrLi

mavic 217 felge decal

Hallo, wer hat eine Idee, wo ich neue decals herbekomme für mavic 217-Felgen - altes Logo (gelb-blau). oder alternativ !!!: kann mir jemand ein möglichst exaktes Bild von seinem decal erstellen und senden - ich produziere das dann - für mich selbst - nach. // kann die nächsten Stunden nicht...
  13. Wolle-GrLi

Verkaufe (V) XT (735, 737,739), Control Tech - aktualisiert 29.03.

Hi, ich sende Dir zu "4. BR-M739 komplett inkl. Pipes" ein PN VG Wolfgang
  14. Wolle-GrLi

alles verkauft

Hi, wenn "4. Shimano BR-M739 V-Brake (vo/hi) komplett ohne Bremsbelag - 30€+Versand - guter Zustand" noch aktuell ist -> würde ich gerne nehmen. VG Wolfgang
Zurück