Aktueller Inhalt von Wolle19

  1. W

    Trails um Illertissen bzw. Dialog mit Wanderverein

    Du kannst in Kellmünz vom Friedhof Richtung Wald fahren oder von Altenstadt Autobahnparkplatz hoch...http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/bayerisch-schwaben/mariensteig-bei-kellmuenz/1482248/beschreibung.html#axzz29a6QPN00
  2. W

    Trails um Illertissen bzw. Dialog mit Wanderverein

    Oh da hatte ich dann wohl Glück , bin den Mariensteig auch schon öfters gefahren. Wobei ich das in Dietenheim auch schon gehört hab das die Nagelbretter auslegen... LG Wolle
Zurück