Aktueller Inhalt von Wolle19

  1. W

    wird mal Zeit für Bilder von Dir ;-) Gruß

    wird mal Zeit für Bilder von Dir ;-) Gruß
  2. W

    Hallo Frank hab dich eher zufällig gesehen ... LG

    Hallo Frank hab dich eher zufällig gesehen ... LG
  3. W

    Trails um Illertissen bzw. Dialog mit Wanderverein

    Du kannst in Kellmünz vom Friedhof Richtung Wald fahren oder von Altenstadt Autobahnparkplatz hoch...http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/bayerisch-schwaben/mariensteig-bei-kellmuenz/1482248/beschreibung.html#axzz29a6QPN00
  4. W

    Trails um Illertissen bzw. Dialog mit Wanderverein

    Oh da hatte ich dann wohl Glück , bin den Mariensteig auch schon öfters gefahren. Wobei ich das in Dietenheim auch schon gehört hab das die Nagelbretter auslegen... LG Wolle
Zurück
Oben Unten