Aktueller Inhalt von wolle1983

  1. W

    Bin ca 18.00 Uhr wieder online .Mfg

    Bin ca 18.00 Uhr wieder online .Mfg
  2. W

    Ja hallo das bike ist noch zuhaben ,es ist nicht für jemanden reserviert, Können sie sich bei...

    Ja hallo das bike ist noch zuhaben ,es ist nicht für jemanden reserviert, Können sie sich bei mir melden.Mfg
  3. W

    Hy mal ne frage ,den link für die fotos ,kannst du den noch mal soschicken ,das ich ihn weiter...

    Hy mal ne frage ,den link für die fotos ,kannst du den noch mal soschicken ,das ich ihn weiter an einen kumpel senden kann per E-mail - Bitte an [email protected] .Vielen dank schon mal im voraus. Mfg
  4. W

    Ok schönen abend noch,DANKE .

    Ok schönen abend noch,DANKE .
  5. W

    Wie schon gesagt ich verkaufe ,nur das Komplett bike Für 850,- + 45,- versand . Falls sie...

    Wie schon gesagt ich verkaufe ,nur das Komplett bike Für 850,- + 45,- versand . Falls sie intresse an den Komplett bike haben können sie sich gerne melden. Oder sie kaufen das bike ,Behalten bloß die gabel und den rest verkaufen sie wieder- Ok
  6. W

    Nein ich verkaufe BLOß das komplett BIKE ,Die gabel kann ich nicht einzeln Verkaufen. Mfg

    Nein ich verkaufe BLOß das komplett BIKE ,Die gabel kann ich nicht einzeln Verkaufen. Mfg
  7. W

    Ja guten abend ,Verkaufe nur das Komplett bike für 850,- Bike + 45,- Versand . Tut mir leid aber...

    Ja guten abend ,Verkaufe nur das Komplett bike für 850,- Bike + 45,- Versand . Tut mir leid aber danke der anfrage.Mfg
  8. W

    Hy ging alles klar mit den paket versand.Mfg

    Hy ging alles klar mit den paket versand.Mfg
  9. W

    Hy mal ne frage hast du das paket schon abgeschickt. Mfg

    Hy mal ne frage hast du das paket schon abgeschickt. Mfg
  10. W

    Hy bist gerade online ,wollte bloss nachfragen ob du das bike nochhaben willst,hatte dir gestern...

    Hy bist gerade online ,wollte bloss nachfragen ob du das bike nochhaben willst,hatte dir gestern die ganzen masse zu den bike gemailt,Gruß wolle 1983
  11. W

    Ja hy habe geld soeben überwiessen hatte es gestern leider nicht geschaft.Mfg

    Ja hy habe geld soeben überwiessen hatte es gestern leider nicht geschaft.Mfg
  12. W

    Meine Adresse : MARTIN GEISSLER ALTDORFER STR.5...

    Meine Adresse : MARTIN GEISSLER ALTDORFER STR.5 04643 / GEITHAIN DEUTSCHLAND
  13. W

    Ja ok Gibst du mir deine bankdaten durch.Mfg

    Ja ok Gibst du mir deine bankdaten durch.Mfg
  14. W

    Ja hy habe gerade deine anzeige gelesen wegen bike gesucht,Würde für dich ein RB MONSTER DH Gr...

    Ja hy habe gerade deine anzeige gelesen wegen bike gesucht,Würde für dich ein RB MONSTER DH Gr. s ( 46 cm. ) für 850,00 BIKE 45,00 Versand in frage kommen . Ich komme aus Geithain - 50 Km von Leipzig entfernt . Mfg wolle1983 Kannst mir aber auch eine mail Schicken [email protected]
  15. W

    JA HALLO WÜRDE DAS GERNE KAUFEN , WIE IST DAS MIT DEN VERSAND; Singstar Rocks Ps 2 mit...

    JA HALLO WÜRDE DAS GERNE KAUFEN , WIE IST DAS MIT DEN VERSAND; Singstar Rocks Ps 2 mit Mikrofonen!
Zurück
Oben Unten