Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gut das Du eine Lösung gefunden hast. Die Geräusche deuten ja meist auf Luft/Undichtigkeit hin. Kannst Du einen Händler für den Öhlins Service empfehlen (positiv wie negativ), da ich auch demnächst einen Service für Dämpfer und Gabel machen lassen möchte. Danke
Hi,
das Nicolai Nucleon 16 sieht ja richtig gut aus.
Aber wie ist das mit der Kettenumlenkung vorne in der Praxis?
Kann man es nur mit kurzer Hose und rasierten Beinen fahren, oder kommt man mit der Kette / Umlenkung doch nicht so in Berührung ? Und wie ist es bei Sprüngen wenn man nicht so...
Ich denke nicht nur der Felskontakt wäre kritisch, sondern auch der Schienbeinkontakt wäre sehr schmerzhaft, da die dünnen Materialkanten sich wie ein Messer unter die Haut schieben. :eek:
Danke, das hat mir jetzt sehr weitergeholfen. :rolleyes: Es gibt halt auch Leute die sich nicht schon 20 Jahre damit beschäftigen und sich genau jetzt diese Frage stellen. Ich bin relativ neu im Bereich MBT, danke an Corona für das neue Hobby. Habe auch schon einige Leute in der Zeit kennen...
Sehr schönes Rad! Die Lackierung ist noch besser ;-). Aber wie fährt sich eigentlich so eine 1/2 Federgabel ? Zum Reifenwechsel könnte das ja praktisch sein. Aber beim Fahren und noch mehr beim Springen/Droppen stelle ich es mir schon komisch vor. Wirken die Kräfte da nicht zu einseitig ? Hat...
Hallo zusammen, ich wäre diesen alten Beitrag mal auf. Ich habe ein Laufradsatz von American Classic Carbonator 29 auch mit Nabe von AM. Leider haben die den Support eingestellt. Jetzt ist mein Freilauf kaputt gegangen. Habe mir dann einen von DT Swiss gekauft und gemerkt, dass die Klinken nicht...