Aktueller Inhalt von wolli101

1. wolli101

Wer hat interesse an .......!

Hallo Miteinander, gibt es schon was neues zu berichten? Ich hätte schon Interesse an einem Dämpferwechsel. Grüße Wolli
  2. wolli101

Freie Farbwahl bei allen Bionicons

Na toll! Monatelang kann ich mich nicht entscheiden ob ich das GW im John Player Special-Look ertragen kann oder nicht, entscheide mich aufgrund der technisch überzeugenden Lösung dafür und habe jetzt diese hässliche Möhre in der Garage stehen. Und jetzt kommen die mit freier Farbwahl :mad...
  3. wolli101

V I L L E

Hallo Miteinander, leider hatte ich heute keine Zeit vor der Tour hier ins Board zu schauen und war ein wenig verwundert über die niedrige Teilnehmerzahl bei der heutigen Tour - hab mich schon ein wenig alleine gefühlt, da oben am Wasserturm. War aber nicht schlimm, der Regen war ziemlich...
  4. wolli101

V I L L E

Hallo Miteinander, war eine nette Tour heute Abend, auch wenn eine Gruppe dieser Größe für den Guide schwer zu handeln ist. Besonders gefreut hat es mich mal wieder Mahatma über den Weg zu fahren. Ich habe gerade mal nachgeschaut - unsere erste Feierabendtour haben wir irgendwann im September...
  5. wolli101

140 Kilo aufm Radl

Hallo inruinsforgiven, ich gehe (wieder einmal) den gleichen Weg. Seit 8 Wochen habe ich mich von 120kg auf 110kg heruntergestrampelt und plane bis Ende August erstmals seit Jahren den Bereich der 0,1 Tonner zu verlassen. Ich fahre relativ regelmäßig auf einem inzwischen 10 Jahre alten...
  6. wolli101

Hallo aus der Schloßstadt

Hi Pete, mein Radl ist fertig! Sag mir wann und wo...;) Grüße Wolli
  7. wolli101

Erfahrung mit Golden Willow

Hallo Prodigy, also ich wiege etwas um die 110 kg und habe so ziemlich alles zwischen 8-12 Bar Luftdruck ausprobiert. Der optimale SAG (30%) ist bei etwa 10,5 Bar erreicht, bei 8 Bar sackt die Kiste durch und mutiert völlig zur Gummikuh. Der Fahrer des zweiten Bikes wiegt geschätzte 85 kg und...
  8. wolli101

Erfahrung mit Golden Willow

Hallo Miteinander, mir ist vor kurzem ein GW zugelaufen und zu diesem hätte ich mal eine Frage: scheinbar nutzt mein GW auch in schwerem Gelände nicht den vollen Federweg - zumindest wenn ich dem Gummiring auf dem Dämpferkolben glauben kann. Beim letzten Gardaseeurlaub kamen zwei schwarze GWs...
  9. wolli101

V I L L E

Hallo Miteinander, ob und in welchem Maße ein ökologisch minderwertiger Nutzwald erhaltenswert ist oder der geplanten Erweiterung des Phantasialandes geopfert werden darf können und sollen ernsthaft interessierte Mitglieder hier diskutieren, dafür sind Foren da. Ich persönlich finde jedoch...
  10. wolli101

Suche Infos zu Sling Shot

Hallo Miteinander, im Zweifelsfalle gibts auch noch ein paar Infos unter: www.slingshotbikes.com Die bauen die Dinger nämlich immer noch - und das immerhin seit Anfang der 80er Jahre. Grüße Wolli
  11. wolli101

Bionicon Dealer Locator

Hallo Miteinander, leider musste ich feststellen, dass bei zahlreichen Händlern zumindest im Internet keinerlei Hinweise auf den Vertrieb von Bionicon Rädern zu finden ist. So z. B. MTB-Store Eschweiler und Dirtmetals Siegburg. Wissen die Händler überhaupt von Ihrem Glück? Zumindest hier im...
  12. wolli101

golden willow neu

Hallo Zusammen, den o.g. thread kannte ich wohl schon, ist aber schließlich auch schon wieder einen Monat her. Mich interessiert auch eher das neue Edison, aber auch das kann scheinbar noch kein Händler liefern, auch wenn es auf der ein oder anderen Händler-homepage auftaucht. Grüße Wolli
  13. wolli101

golden willow neu

Hallo Zusammen Mal eine Frage am Rande: Sind die neuen Modelle denn inzwischen verfügbar? Ich habe im Netz noch keine Hinweise darauf gefunden (hier in Köln will sich scheinbar keiner Bionicon ´reinholen). Grüße Wolli
  14. wolli101

GT-Rahmen 16" oder 14,5"

Hallo Zaskar-LE, ich hätte da noch ein vollständiges Tequesta Bj.95. Wenig gelaufen und in ziemlich gutem Zustand. Bilder kann ich am WoE nachliefern. Grüße Wolli
  15. wolli101

Double Agent

Hallo Andi, nachdem meine letzte Antwort nun schon ein paar Stunden alt ist hat sich mir noch eine Frage aufgedrängt: Du sagtest bei Verwendung einer größeren Scheibe würden eventuelle Garantieansprüche erlöschen. Mit welchen Folgen müsste ich denn rechnen? Können die Stand-, bzw. Tauchrohre...
Zurück