Aktueller Inhalt von wollus

1. W

Gute Werkstatt gesucht (HD-MA-KL-SB)

Hi Daver, da kann ich dir nur Wheel-Sports in Weselberg in der Nähe von Landstuhl empfehlen. Da hab ich bereits 11 Räder gekauft und bin sehr zufrieden. Gruß Marcel
  2. W

Suche Biker aus Umgebung Zweibrücken\Pfälzer Wald

Hallo, wir fahren regelmäßig, meist Dienstags und Donnerstags rund um den Schloßberg in Homburg / Saar, dass ist von ZW ja nur 15min. Da gibt es genug anspruchsvolle und technische Passagen. Wir nehmen dich gerne mit. Gruß Marcel
  3. W

Meta AM V4 2016 Probe fahren

Hallo schliesse mich an ! Jemand im Saarland mit einem v4 unterwegs ? L oder XL ? Gerne auch mit einer Tour in Verbindung.
  4. W

JUHU

JUHU
  5. W

Suche Biker aus Umgebung Zweibrücken\Pfälzer Wald

Jeden Dienstag bei Active Bikes in Zweibrücken-Einöd gibts eine Enduro Tour.
  6. W

Touren in Homburg

nee NightRide rum um de Schlossberg aber net Dienstags sondern mal Freitags oder Samstags
  7. W

Touren in Homburg

wann gibts den nächsten Nightride ?
  8. W

Touren in Homburg

sieh echt lecker aus wo war das denn ???
  9. W

Touren in Homburg

kleine fahrtechnische Anregung :)
  10. W

Touren in Homburg

Chris Akrigg A Hill in Spain MTB Downhill720p H 264 AAC - YouTube
  11. W

Touren in Homburg

alles klar bis später :daumen:
  12. W

Touren in Homburg

moin , ich bin auch aus hom und schon länger auf der suche nach ein paar biker in der gegend. hab von eurem treffpunkt am rabenhorst gelesen ,wollte euch vorher fragen ob ihr mich mitnehmen würdet und ob das bei dem wetter überhaupt stattfindet? gruß marcel
  13. W

Trialfahrer aus dem Saarland

oh leider verpasst nächtesmal vielleicht :)
  14. W

Trialfahrer aus dem Saarland

ja klar gerne muss mit nächste woche mal schauen sonntag evtl. aber prinzipiell gerne bist du direkt aus homburg??
  15. W

Touren in Homburg

Servus bin aus Homburg und suche noch Leute zum biken gebt doch mal bescheid wann ihr wieder fahren geht. fahre CC und Enduro gruß marcel
Zurück