Aktueller Inhalt von Wollywobbelchen

1. Wollywobbelchen

GT aufwerten

Hm, keine weitere Ratschläge? :confused: Gruß Wolly
  2. Wollywobbelchen

GT aufwerten

Schön das ihr euch so fleißig unterhaltet! :) Um ein paar Fragen aus dem Raum zu schaffen: Zurzeit vermute ich das ich nächstes Jahr leichtes CC fahren möchte. Mich reizt die Herausforderung inzwischen ganz gut sodass ich immer wieder gerne meine Grenze teste. Und die Grenze liegt...
  3. Wollywobbelchen

GT aufwerten

Keine weiteren Ratschläge? :heul: Gruß Wolly
  4. Wollywobbelchen

GT aufwerten

Vielen Dank erstmal für die Beiträge! :love: Das Fahrrad muss noch mindestens ein Jahr durchalten und wird eigentlich fast täglich benutzt. Daher ist die Aufrüstung schon notwendig weil die Gabel sch*** ist!!! Soviel ich weiß bekommt man zurzeit die Duke und Tora XC ganz gut. Die Reba ist...
  5. Wollywobbelchen

GT aufwerten

Soviel ich weiß ist die SID eher für die Straße gedacht. Ein bischen mehr Gelände kann ich schon ab! :D Für die Bremsen hab ich nur leider max 50 EUR zur Verfügung. Für die Gabel möchte ich erstmal nur bis 100 EUR ausgeben, da ich mich noch nicht so festgelegt habe welche Richtung ich gehen...
  6. Wollywobbelchen

GT aufwerten

Hallöchen, ich bin erst seit kurzem aktiv und möchte mein Rädchen aufwerten! :D Ich fahre ein GT Agressor mit Deore Schaltwerk, Triggern, XT Umwerfer und Mavic Laufrädern mit LX Naben. Also ein wenig wurde schon gemacht! :daumen: Jetzt suche ich noch passende Bremsen und Gabel. Ich bin mir...
Zurück