Aktueller Inhalt von wolowitz

  1. wolowitz

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    #MEHRBUMS …weil …mein Gobi ist ein bockhartes Gerät und gehört getauscht …mein Ar… kann´s vertragen und meinem phosphor-farbenen Bomber würd´s noch perfekt stehen. Da die Bandscheiben schon hin sind, ist das Bremse genug für mich, das muss es der #MEHRBUMS derbe raus reißen damit ich weiter...
  2. wolowitz

    Shimano XT Schaltgriffe SL-M8000

    Hallo! ich klinke mich gerademal ein...mir schwebt auch schon der Wechsel auf 1x11 vor möchte mein Kurbel nur nicht tauschen, RaceFace Turbine 2x10. kann das mit nur dem Wechsel vom Kettenblatt funtionieren? Welche Kettenblätter wären zu empfehlen? Hast du die komplette Schaltgruppe als XT...
  3. wolowitz

    Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

    Moin! @Christian(Tenny) Du hast Post! Würde mich zu dem Treffen dazugesellen. Ich werde Freitags aufschlagen und wollt dann mal die Strecke testen, soll dann ja möglich sein. Gibt es schon irgend etwas an Info zu den Strecken vom Vorjahr oder sogar schon zum diesjährigen Start? Im letzten Jahr...
  4. wolowitz

    Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

    Moin!!! war lange abstinent=) Ich hab mich diese Woche in Willingen angemeldet, ich bin gespannt! Falls noch wer hin fährt, ich werde denke ich vor Ort campen, könnt euch ja mal melden
  5. wolowitz

    Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

    Ist ja schon gut was los hier=) Danke schon für eure Infos! Ich bin im letzten Jahr aus Interesse den Marathon in Willingen mitgefahren, das war ganz in Ordnung und gut zu schaffen (53km /1400hm) was die Kondition anging. Das sollte dieses Jahr denke ich auch nicht das Problem werden. Ich würd...
  6. wolowitz

    Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

    Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gern mal ein ein Rennen mitfahren und frag mich , ob es da ein Rennen gibt, dass für einen Einsteiger das Richtige ist? Oder ists eigentlich auch eher egal, einfach mal wo anmelden und los... Gruß Daniel
  7. wolowitz

    Endurofahrer aus Münster gesucht

    Hallo! Ich bin auch auf der Suche und für neue Strecken offen! Würde sogar gern mal ein Rennen in diesem Jahr mitfahren, vielleicht kannman dann zusammen trainieren...ich will´s auch nicht übertreiben;) Wo bist Du denn immer unterwegs. Ich treffe mich wenn es klappt Sonntags immer gegen 11 mit...
  8. wolowitz

    Rental Bikes in Wellington?!? Suche Empfehlungen!!!

    Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eine Empfehlung, was den Nike Verleih in Wellington angeht. Werde nächste Woche dort sein und möchte die trails vor Ort in Angriff nehmen. Hatte bis jetzt nur einen guten Verleih in Queenstown und der Rest war eher mies...keine dämpfereinstellung, Bremshebel...
  9. wolowitz

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Natürlich immer mit Helm unterwegs, Protektor-Rucksack, Handschuhe, teils Knieprotektoren im Park dann auch FullfaceHelm
  10. wolowitz

    Suche Trail/Enduro Begleitung aus Münster für Teuto und Winterberg

    Tag! Diese Woche hab ich frei. Falls wer von euch was geplant hat, würde ich mich einklinken wollen. Werde jetzt nach Iburg starten und mich da mal umsehen...
  11. wolowitz

    4-5 Tage in den Alpen ende September

    Hey! Bei mir ist die Terminlage leider recht fix in dem genannten Zeitraum...schade, muss am 3. in Stuttgart sein. Das mit dem "zuladen" sollte nicht das Problem darstellen, Platz hab ich genug und zudem müsste ich eh einmal quer durch bis in die Alpen, komme aus Nähe Münster. Du bist defenitiv...
  12. wolowitz

    Suche Trail/Enduro Begleitung aus Münster für Teuto und Winterberg

    Ich habe leider erst in der letzten Woche im September frei...da will ich in die Alpen. Falls da noch von euch Zeit hat?! Morgen habe ich geplant in den Teuto zu fahren, da würde ich mich auch bei euch anschließen...
  13. wolowitz

    4-5 Tage in den Alpen ende September

    Hallo zusammen, vom 27.9. bis zum 2.10. möchte ich in Richtung Alpen aufbrechen. Erst einmal suche ich den richtigen Ort und dann gerne auch Mitfahrer. Ich bin gundsätzlich nicht Alpenerfahren möchte aber gerne einen Eindruck bekommen, würde auch geführte Touren mitmachen, was könnt ihr da so...
  14. wolowitz

    Suche Trail/Enduro Begleitung aus Münster für Teuto und Winterberg

    Morgen die Herren, ich komme auch aus Rheine und bin auf der Suche nach entsprechender Begleitung, würde mich da gerne anschließen. War gestern noch unterwegs. Startpunkt war das "nasse Dreieck". Fahre derzeit allerdings noch relativ planlos durch die Gegend und bin immer auf der Suche nach...
Zurück
Oben Unten