Aktueller Inhalt von WolSchi

  1. W

    Bike-Hersteller gehackt: Canyon Opfer von Cyber-Angriff

    Na ja, die wirklich wichtige Frage ist ja, ob davon auszugehen ist, das Kundendaten abgeflossen sind. Das wäre für mich eigentlich die Sache, die für die Leser und Canyon-Kunden vorrangig ist. Leider wird aber im Artikel und in der Meldung nicht darauf eingegangen....
  2. W

    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 1/7, Woche 2]: Evoc, Oakley und Co. – Angie Hohenwarter plündert ihre Sponsoren!

    Sehr cool, das Hugene wäre allerdings noch der Oberhammer gewesen.... ;-)
  3. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, mein Hugene ist gestern gekommen, ich bin dann mal raus aus dem Wartezimmer und auf den Trails....
  4. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja in Günzburg stand es auch einige Tage, jetzt steht’s immerhin im Ziel-Verteilzentrum...
  5. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hm, mein Hugene hängt schon eine Woche bei DHL. Heute nochmal „Lieferverzögerung“, hoffentlich kommt es am Montag dann an....
  6. W

    Hugene

    Hi zusammen, ich hab mal eine Frage wegen dem Anti-Squar beim Hugene: geliefert wird es ja mit einem 32er Kettenblatt, dafür ist ja dann auch das Anti-Squad gerechnet. Hat einer von euch Ahnung wir sich das mit einem 30er oder 28er ändert? Denn wenn man die leichtere E-Thirteen Kassette mit 9-46...
  7. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin verwirrt aber erfreut, gestern kam die DHL Versandbenachrichtigung von Propain, eigentlich sollte mein Hugene erst in zwei Wochen gebaut werden....hab auch keine Mail zwecks Aufbau, QC und so bekommen. Aber was soll’s, ich freu mich einfach, das bald DHL mit dem Paket vor der Tür steht....
  8. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ...hab heute die Nachricht bekommen, das die XX1 Kurbel gerade nicht lieferbar ist, von daher gibts wohl erst mal eine Alu Kurbel und dann die XX1 als Nachlieferung.
  9. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sodele, heute ist nach der Freigabe durch Jobrad das Produktionsdatum für mein bestelltes Hugene gekommen, 15.11. Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude, dafür hab ich ja jetzt 5-6 Wochen Zeit...
  10. W

    Hugene mit Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+?

    So, ich war inzwischen mal in Vogt bei den Jungs, die meinen der Super Deluxe harmoniert sehr gut mit dem Pro10 Hinterbau, den hab ich jetzt mal genommen. Im Zweifelsfall hat man ja über die Jahre immernoch Zeit zum optimieren.....
  11. W

    Rock Shox Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+

    Danke für eure Rückmeldungen, ich tendiere jetzt schon stark zum Deluxe ultimate wegen der LSC, die bringt mir glaube ich in 99% des Jahres mehr als der Piggy an 2 Tagen pro Jahr im bikepark.... außerdem gibts das ja auch selten genug, das was leichter UND billiger ist ;)
  12. W

    Hugene mit Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+?

    Hm, ich bin immerhin "nur" bei 85kg fahrfertig. Ich hab demnächst eh einen Termin in Vogt zur Probefahrt, da werde ich die PP Jungs nochmal fragen was die so meinen....danke auf jeden Fall schon mal für die Einschätzungen!
  13. W

    Rock Shox Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+

    Danke für die Info, ich tendiere auch irgendwie schon zum Deluxe....werd einfach die Jungs von ProPain nochmal fragen, wenn ich dort bin...
  14. W

    Rock Shox Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+

    Hi zusammen, hab die Frage schon mal im ProPain Bereich gestellt, hätte aber gerne noch ein paar mehr Meinungen, deshalb nochmal hier: Ich hab die meisten Sachen für Mein Traum-Hugene klar (Pike, Magura-Bremse, X01 Schaltung, NEWMAN LRS) aber bin noch etwas ratlos wegen dem Dämpfer. Deluxe...
  15. W

    Hugene mit Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+?

    Ja, der DPX2 hat das so weit ich weiss. Interessante Alternative, hatte nie daran gedacht, RS und FOX zu mischen, gibt es dann keinen Kleinkrieg am Rad?:streit:
Oben