Aktueller Inhalt von Wolski

1. W

Votec v.sx

Ja stimmt. Hatte das V.XM in Xl. Aber ein V.SX in L würde ich auch nehmen.
  2. W

Votec v.sx

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einen neuen bzw. gebrauchten V.SX oder V.XM 2011 Rahmen (Grösse XL) da mir vor 2 Wochen mein Rahmen am Sitzrohr gerissen ist. Hat jemand noch einen rumliegen oder weiss jemand wo ich noch einen bkomme?
  3. W

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Hallo. Habe das Spiel im Horst Link direkt bei Abholung beanstandet. Danach war es dann auch soweit OK. Nach der ersten 15 km Fahrt ist es aber wieder aufgetreten....
  4. W

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

So, ich habe mein ICB 02, 26 Zoll, 50 cm am Samstag abgeholt. Die Reservierung ist wohl komplett untergegangen, aber zum Glück war noch eins vor Ort verfügbar. Aufbauqualität ist noch in Ordnung! Ausser das Spiel im Horst Link ist soweit alles behoben. Hat jemand einen Tipp um das Spiel im...
  5. W

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Ganz klar Leuchtgün RAL 6038, mit schwarzen Decals und schwarzem Hinterbau. Anbauteile in weiß.
  6. W

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hallo Chief. Ich hätte da auch noch 2 Farbwünsche...danke schon mal im voraus! Tyee 2014 Farbe: schwarz glanz Decals: grün Felgen: schwarz Pedale: weiß Lenker: weiß Sattelklemme: weiß Gabel und Dämpfer: Weiß Tyee 2014 Farbe: schwarz glanz Decals: rot Felgen: schwarz Pedale: weiß...
  7. W

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hi Chief-Roberts, könntest du mir bitte ebenfalls 2 Bikes konfigurieren. Tyee 2014 Farbe: schwarz glanz Decals: grün Felgen: grün Pedale: Grün Lenker: Grün Sattelklemme: Grün Hinterbau: Grün Gabel und Dämpfer: Weiß Tyee 2014 Farbe: schwarz glanz Decals: leuchtrot Felgen:weiß...
  8. W

Mavic Crosstrail oder Veltec? Welche Ausführung?

Centerlock macht immer nur Probleme. Spiel in der Aufnahme, Nut Ringe die sich lösen, etc. Will nichts mehr mit Centerlock zu tun haben. :DZudem kosten CL Bremsscheiben fast das doppelte von 6-Loch Bremsscheiben!
  9. W

Mavic Crosstrail oder Veltec? Welche Ausführung?

Hallo zusammen. Zur Zeit fahre ich auf meinem Votec V.XM die Mavic Crosstail Centerlock mittels Adapter und 6-Loch Bremsscheiben. Da mir das Spiel im Centerlock Adapter und das Knacken auf die Nerven geht, will ich mir einen neuen Laufradsatz zulegen. Ich will ca. 400 € ausgeben. Nun überlege...
  10. W

Votec v.sx

Hi. Bei meinem V.XM ist ebenfalls der Schraubenkopf der unteren Dämpferschraube abgebrochen. Handelt es sich bei den Dämpferschrauben des V.XM um die gleichen Schrauben wie beim V.SX? Bei Votec kann mir zur Zeit leider keiner helfen. Wo bekomme ich diese Schrauben? Wie bekomme die Schraube...
Zurück