Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel stehts ja nicht da. Habs nur für das poserfoto da so hin gestellt... steht einen Raum weiter in dem ich auch schrauben kann. Aber reifenspuren auf parkett gehen auch nicht so leicht weg...:p
Das Wohnzimmer hat sich dem rage anzupassen...
Hat einiges an Zeit und vorallem kohle in Anspruch genommen. Ohne mich jetzt selber zu loben... aber das ist das geilste rage was ich bisher gesehen hab.
Und mit dem Fahrwerk und dem Rest fährt es sich komplett anders.... so so geil :D :i2:
Das...
Der innendurchmesser ist dann auch tatsächlich so groß wie von außen zu sehen. Wenn noch irgendwas schwarzes in dem Loch zusehen ist was den Durchmesser kleiner macht, ist mit Sicherheit der alte plug noch drin. Rock shox schreibt davon natürlich nix in der Anleitung.
Moin, jo konnte ich lösen. War im Endeffekt auch ganz easy. Bei mir war es so das der alte castinplug unten noch drin war. Der ist von Werk aus schwarz lackiert und nicht Silber wie beim chargerkit. Dafür ist dann auch die Nuss da. Nuss auf den plug setzen und mit nem beherzten Hammerschlag raus...
:daumen:UPDATE:daumen:
Hab gestern ein sehr nettes telefonat mit dem david gehabt.
hab meinen alten rahmen heute zur post gebracht und bekomme anstandslos n neuen.:lol:
Daumen hoch für propain! das ist service.
das porto der deutschen post ist allerdings derbe mit 30,99... kack post. nur weil...
Ja ich denke schon dass da alles gut laufen wird.
Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur gutes vom propain Service gehört.
Was ich wirklich kurios finde ist, dass ich Mitte Januar n charger kit verbaut hab. In dem Zug hab ich dann mal ne Nahaufnahme von der Seite gemacht und da sieht man nix...
Da
Ist noch nix geklärt. Allerdings ist n 2014er, sollte also über Garantie laufen. Kurios ist, ich hab das rad seit Ende okt. nicht mehr wirklich bewegt. Seit dem, einmal für 20min zum beläge einfahren. Und im okt war noch nix zu sehen. Wirklich komisch.
Crash Replacement eher nicht. Hab ja...