Aktueller Inhalt von wombatz

1. W

2 Bikes - 3 Probleme (bis jetzt!)

Wer will das hier wissen??
  2. W

"Bike" - Kritik, Fox Float RP 23 auf Spectral AX 9.0 SL

Genau so isses!:daumen:
  3. W

schrauben für zugbefestigung

So neu' Zeuch fahr' ich net!
  4. W

Bei mir net!
  5. W

Wartezimmer 2008

Is' doch schön wenn die Räder extra für UNS gebaut werden! Na dann bis nächstes Jahr!:aetsch:
  6. W

Siehe Schaltauge!
  7. W

Wartezimmer 2008

Ich habe mir noch einmal Deine wahnsinns Torque - Designs in Deiner Galerie angesehen, und es hat mich wieder umgehauen! Auch die RR sind nicht schlecht! Du bist wirklich ein würdiger Gewinner, aber die Sache ist einfach wieder zu schnell in Vergessenheit geraten! Ich muss übrigens mein Torque...
  8. W

Wartezimmer 2008

Tachchen! Mann, wie bist'n Du druff?:kotz: Freundliche Grüsse
  9. W

Wieviel Federweg braucht man wirklich ?

:lol:
  10. W

Die große Canyon-gallerie

Oh mein Gott!:)
  11. W

Wartezimmer 2008

Das is noch gar nix! Soeben ein Torque FR 8 bestellt, geschätzter Montagetermin 18 KW!!:heul: :heul: :heul:. Im Outlet ist noch ein FR in meiner Grösse reingekommen (dann das letzte), allerdings 2007 er als Sonderaufbau. Hätte aber schon gerne die neuen 2008 er XT Parts, ausserdem ist das...
  12. W

Kostenloses Fahrtechnikwochende mit Canyon Mitarbeitern

Tach, so Waldfrucht, das has' de nu davon! Jede Menge super Bilder von Dir und Deinem RC - in allen Lebenslagen......... Glückwunsch!:daumen:
  13. W

Hallo, Bilder?
  14. W

Hallo allerseits, vielen Dank an das gesamte Canyon - Team und natürlich auch an Stefan Herrmann für das tolle Wochenende! Ich bin wirklich sehr dankbar für diese großzügige Einladung! Besondere Grüsse an alle die bis zum Schluss zur Schlammfahrt durchgehalten und sich so richtig...
  15. W

Bin auch dabei, mal sehen wen ich schon kenne!
Zurück