Aktueller Inhalt von wombaz

1. wombaz

Der BMC Sammelthread....

Wenn Du - oder vielleicht sonst jemand - für die "alte" Original-D-Sattelstütze vom Twostroke nach dem Umbau keine Verwendung mehr haben sollte - ich hätte da Interesse!
  2. wombaz

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Hallo, habe hier noch einen Avocet Altimeter 50 - allerdings ohne Kabel, Aufnehmer, Batterien, etc. - nur das Bedienteil mit Verpackung. Vielleicht hat noch jemand den Rest und braucht das Teil - gegen Versandkosten gerne abzugeben. Hat einen Liebhaber gefunden! -
  3. wombaz

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Teil 4: Specialized Epic Marathon aus 2005 Das gute Stück bin ich ca. 15 Jahre gefahren. Ist noch weitestgehend im Originalzustand und auch gepflegt, der hintere Dämpfer "braint" nicht mehr, da ist wohl mal ein Service fällig - oder auch nur das Ventil undicht. Von mehr kann ich mich erst einmal...
  4. wombaz

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Teil 3: Mein langjähriges Lieblingsfahrrad Specialized Stumpjumper M2 FS aus 1994 Schaltung und Federgabel ist nicht mehr Original, die alte Gripshift habe ich noch, die FutureShock habe ich blöderweise mal entsorgt. Ansonsten in ganz gutem Zustand, halt 10 Jahre intensive Nutzung ......
  5. wombaz

Teil 2 der Kelleraktion: Diamond Back Axis aus 1990 Mein erstes MTB, ist noch ziemlich im Originalzustand - bis auf die Verbrauchsteile. Habe ich ca, 4 Jahre intensiv gefahren - damals hatte ich noch Zeit. Danach eine Zeitlang als Stadtfahrrad ... Ist noch alles Funktionstüchtig, halt nicht mehr...
  6. wombaz

Hallo, ich brauche Platz für ein neues Fahrrad und habe daher mal meinen Keller aufgeräumt .... Teil 1: Cannondale SE 2000 hat sich mein Vater damals gekauft, er hat vermutlich auch noch die Federgabel eingebaut. Den seltsamen Vorbau und den Sattel habe ich mal bei einem Umbau für meine Frau...
Zurück