Aktueller Inhalt von wommas

1. wommas

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hier die Anleitung nach der ichs gemacht habe. http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/marzocchi-55-tst2-conversion-shim-damping-step-step-410874.html Die Shimings für die Gabel waren net einfach zu bekommen, wurde bei den Motocross Gabelshims fündig ;)
  2. wommas

Danke dir ☺️ Ja ist eine Marzocchi 55 tst2air und den Lockout hab ich umgebaut zur einstellbaren Druckstufe. Mittlerweile hat die Gabel ein farblich passendes Decal bekommen: Und das am Unterrohr ist ein Rahmenschutz von "All Mountain Style" namens "honeycomp"
  3. wommas

Hier mein Freeride Hardtail
  4. wommas

Das ist das 2015er Modell mit 30,9mm Sottelrohr. Die Bremsscheiben sind vorne und hinten 203mm
  5. wommas

Hier mein Freeride Hardtail, ist gerade fertig geworden und hat die ersten Ausfahrten gut überstanden :D Es ist ein NS Surge Evo 2015, die Gabel ist umgebaut und in Rahmenfarben lackiert. Auf Bildern sehen die Rottöne nicht exakt gleich aus, da der Rahmen gepulvert ist und die Gabel lackiert...
  6. wommas

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Ich habe mich nun in letzter Minute nun doch vom 2015 Hornet aufs 2015er NS Surge evo umentschieden. Nun habe ich einen neuen Cane Creek 40 Steuersatz Oben IS42/28.6 und Unten IS52/30 passend fürs Hornet und 1 1/8 Gabel abzugeben, also falls ihn einer brauchen kann, dann PN an mich ;) ...ach ja...
  7. wommas

Ich hab was neues zum 2015er Hornet. Es war bis letzter Woche bei 26bikes.com auf dem Status "expected in middle January" das hat sich nun auf den Status "ask for availability" geändert und das habe ich gemacht... Die Antwort war dann "First delivery is expected in middle February" ....hmmm blöd
  8. wommas

Ja, denke auch, dass du da etwas feilen musst
  9. wommas

Hat jetzt aber net so viel mit m Hornet zu tun ;-) ...aber meines zB bekommt ne SLX Bremse und dazu wie richtig bemerkt, ordentlich dimensionierte Scheiben in 203mm da ist meiner Meinung nach das Mehrgewicht im Scheibendurchmesser besser aufgehoben als am größeren Bremssattel! Noch kurzer...
  10. wommas

Bei 26bikes ist der 2015er Rahmen jetzt gelistet und soll leider erst ab Mitte Januar verfügbar sein :heul: http://26bikes.com/shop/parts/frames/enduro-all-mountain/prod/dartmoor-hornet-15 rowerowy meldet das gleiche "dostawa w połowie stycznia" = Lieferung Mitte Januar...
  11. wommas

@Boa-P: Du brauchst den hier: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Steuersatz/Steuersatz/40-Series-Steuersatz-unten-integr-IS52-1-5-Zoll.html
  12. wommas

ACHTUNG! Die Pike gibts nur mit einem Tappered Schaft! Das heißt, dass du oben den richtigen hast und zwar den standartmäßigen 1 1/8", aber du hast unten einen Reduziersteuersatz erwischt! Deiner reduziert von 1.5" runter auf 1 1/8", aber die Pike hat unten ja 1.5"! Soviel ich weiß unterscheidet...
  13. wommas

Ich hab jetzt mal den "Hornet Bilder Threat" durchstöbert und auf ein paar Bildern von 2014er Rahmen ist der Auslass auch zu sehen. War mir gar nicht bewusst, dass der vorhanden ist!
  14. wommas

Hast deiner Frau nen Auslass, für ne Reverb Stealth verpasst, geile Sache :daumen:
  15. wommas

Geil Ich kann's gar nicht erwarten bis ich meins montieren darf! Hab schon alles bis auf Steuersatz daheim
Zurück