Aktueller Inhalt von woodland

1. W

Drop Off 2 oder Dirtjumper II oder I

Hallo, ich hätte eine gebrauchte Marzocchi DirtJumper 1 mit Steckachse. Wenn noch Interesse betsteht, dann meld Dich zwecks Bilder, etc.. :daumen:
  2. W

Probleme intergrierter Steuersatz

... hab ich schon zig mal probiert. Zuerst Vorbau oben festziehen (dabei ist die erste kappe zu Bruch gegangen - dann die beiden Klemmschrauben festziehen) und siehe da! SPIEL!!!!
  3. W

... hab schon 3 Spacer drin und hab "Luft" zwischen Oberkannte Vorbau und Gabelschaft. Das ganze ist ein halbes Jahr alt. War so komplett zusammen. Was ich gemacht hab ist einen anderern Vorbau rangeschraubt. Seit dem hab ich das Spiel drin... ZUM VERZWEIFELN !!!
  4. W

- - Hab die Anleitung gelesen, aber leider nichts neues erfahren :( Ich krieg das Spiel nicht weg... Danke
  5. W

Hallo Zusammen, ich hab Probleme mit meinem intergrierten Steuersatz von Ritchey. Ich krieg das Ding nicht fest. Ich hab schon probiert das Ding mit ner Verlängerung am Inbus festzuziehen, doch da ist mir die Endkappe gebrochen! Kann mir Jemand einen Tip geben, wie ich das Ding fest krieg...
  6. W

SUCHE Dirt-/ Street-/ Dual-Rahmen

Hallo, ich suche einen Dirt-/ Street-/ Dual-Rahmen für max 100 Euros incl. Fracht nach München! Gerne gebraucht aber nicht kaputt! Einfach mal alles anbieten, was so im Keller liegt:D Dank! woodland :i2:
  7. W

Suche günstige Federgabel

hi, ich hätte ne RockShox Judy XC in schwarz anzubieten. Bei Interesse einfach melden :daumen:
  8. W

Rahmenaufkleber

Hallo, ich hab mir meinen Rahmen neu pulvern lassen und bin auf der Suche nach einem Aufklebersatz. Der Hersteller ist egal, da es sich um einen Kinesis-Rahmen handelt, den eh alle verwenden! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen kompletten Satz herbekomme? Dank :daumen:
  9. W

suche REDLINE/HUTCH 20"/24"

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten REDLINE oder HUTCH BMX Rahmen. Größe 20" (BMX) oder 24" (BMX-Cruiser). Zustand egal, darf nur keine Risse oder Brüche haben. Komplette Bikes sind auch ok ;) Rahmen oder Teile müssen nach München verschickt werden, Porto und Verpackung...
  10. W

Oldschool BMX

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem älteren REDLINE oder Hutch Rahmen! Evt auch BMX-Cruiser-Rahmen. Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tipp geben! Danke woodland :daumen:
  11. W

BMX Kurbel und BSA

Hallo Leute! Hat schon jemand im Sinn gehabt (oder ausprobiert) eine BMX-Kurbel an ein MTB mit BSA-Gewinde anzuschrauben? Es gibt zwar die Lösung von Felt, aber ich hab schon ne fette GT-Kurbel und würde diese gerne an meinem CMP fahren... Danke woodland
  12. W

Pulverbeschichtung

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine Firma bei der ich meinen Rahmen neu pulverbeschichten kann. Hat da jemand Erfahrung? Danke :daumen:
Zurück