Aktueller Inhalt von Woodline

1. Woodline

Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

Brendan Fairclough! Flat pedals (nearly) to the win in Les Gets!
  2. Woodline

RST Slope

Servus zusammen, bin am überlegen mir die aktuelle RST Slope zu kaufen, da sie zur Zeit für 400€ zu kaufen ist. Finde allerdings nirgends einen aktuellen und guten Testbericht darüber und habe auch sonst noch nicht viel über die Gabel gehört, obwohl sie sich echt ziemlich gut anhört. Hat vll...
  3. Woodline

Bike der Woche: FIKK DH Eigenbau von IBC-User Mr.T

@Mr.T frage zu den ketten: finde das design mit den ketten wirklich sehr clever! die kette vom Tretlager zum Drehpunkt wird aber nicht vorgespannt oder? erwartest du, dass die Kettenlängung der kurzen kettenlänge einfach zu gering ist um die Kette spannen zu müssen? und wie montierst du den...
  4. Woodline

Focus O1E im Dauertest: Teil 1: XC-Racer mit Abfahrtsgenen

schickes bike! :) aber Black Market Bikes hat doch mit deren Killswitch oder deren Roam den gleichen hinterbau?
  5. Woodline

Deviate Cycles Guide: Carbon-Enduro mit Pinion-Getriebe

schön langsam kommt Schwung in die Getriebebike-Entwicklung!! :)
  6. Woodline

Bike der Woche: Nicolai ION 20 von IBC-User BommelMaster

die gabel ist richtig fein! die würde ich sofort verbauen! bremse und der rest sind natürlich auch überragend, aber die gebel ist schon wirklich das interessanteste! @BommelMaster du bist ein riesen Vorbild und eine Motivation seine eigenen Projekte zu starten! Finde es super, dass es immernoch...
  7. Woodline

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

...weil auch mein Papa versteht wie man es anschauen kann! ;)
  8. Woodline

Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

ziemlich coole idee! :) muss sie unbedingt mal testen! :P
  9. Woodline

Cannondale Trigger Funktionsweise

Hi, mir lässt es einfach keine Ruhe, kann mir jemand sagen wie die Cannondale Trigger Hinterbaukinematik funktioniert? Mir wurde schon gesagt, dass die Rohre so flexen dass es funktioniert,da der Hinterbau eig keinen Freiheitsgrad hat? kann mir das mitm flexen aber ned vorstellen, dass man das...
  10. Woodline

Dauer-Test: Cannondale Trigger 275 Carbon 2 [Abschlussbericht]

danke, kann mir aber eig nicht vorstellen dass man sowas macht :D
  11. Woodline

Dauer-Test: Cannondale Trigger 275 Carbon 2 [Abschlussbericht]

bin ich der einzige der den hinterbau von dem cannondale ned versteht? :D für mich gibts da keinen freiheitsgrad?
  12. Woodline

This is Drop and Roll - Video von Danny MacAskill

wie krank is denn der slide ab minute 4:40 :O :) einfach nur krass
  13. Woodline

[s] Buch " Fahrradrahmenbau von Christian Smolik"

Hallo zusammen, wollte fragen ob jemand das Buch verkaufen oder verleihen würde ;) bin schon länger auf der suche danach, aber 300€ dafür sind mir wohl doch zu viel. Michi
  14. Woodline

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

WEIL: ich für den Film schon im Kino gesehen habe und weil es der beste Film des Jahres ist! Ich will ihn wieder sehen! ;)
Oben