Aktueller Inhalt von woodpecker_318

  1. woodpecker_318

    Neues Norco Sight 2024: Greg Minnaars neues Trail Bike

    Wie ich gehört habe, ersetzt das neue Sight die Range Serie komplett. Da sollte in naher zukunft also nichts neues kommen. Anscheinend kann man das neue Sight bald mit einem anderen Link auch 170/170mm fahren. Das jedoch alles nur vom hörensagen.
  2. woodpecker_318

    Pushing the Limits: Rémy Métailler am Limit von Grip & Luftstand

    Die meisten Spots in dem Video sind in der Umgebung von Alice Lake und Valleycliffe gefilmt. Die grossen Drops sind hautpsaechlich einzelne Features, die teilweise komplett fuer sich versteckt im Wald stehen. Der Rest ist sogar auf oder neben offiziellen Trails gefilmt, unter anderem Gouranga...
  3. woodpecker_318

    Chasing Trail Episode 36: 10 Tage British Columbia mit Joel Ducrot

    Ich fahre auch immer ohne Handschuhe, fühle mich dann einfach direkter mit dem Bike verbunden. Mit den richtigen Griffen rutscht auch mit schwitzigen Händen nichts.
  4. woodpecker_318

    Chasing Trail Episode 36: 10 Tage British Columbia mit Joel Ducrot

    Ich fahre auch immer ohne Handschuhe, fühle mich dann einfach direkter mit dem Bike verbunden. Mit den richtigen Griffen rutscht auch mit schwitzigen Händen nichts.
  5. woodpecker_318

    Reiseverhalten

    Gelöscht.
  6. woodpecker_318

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Matt schwarz mit schwraz glänzend ist sowieso die beste Farbkombi! Auch die sichtbare Achse mit dem "Oilslick" ist echt fett!
  7. woodpecker_318

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Fort William letztes Jahr, in den Steinfeldern sollte man nicht mit dem Gesicht landen.. vor allem nicht mit einem Helm, der erst einen Tag alt war :/
Zurück
Oben Unten