• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von woodworker

1. woodworker

fully mieten in Davos

hallo tillibilli, guckst du hier: http://www.metzdavos.ch/vermietung/start.html en gruess us de ostschwiiz peter
  2. woodworker

Wie grüßt Ihr?

"HOI !":daumen:
  3. woodworker

lolman75111 betrügt andere leute !!! vorsicht aufpassen

Nicht schon wieder Ferien, oder?
  4. woodworker

Die Papageien sind los.....

na und ??? Es soll ja auch Leute geben die Smileys auf ein Hundeforum verlinken ...
  5. woodworker

Probleme Mit Rahmen-Aufklebern

Ich brauche in meinem Job ( techn. Haus- und Anlagenwart) dieses hier :daumen: Gruss p.ha
  6. woodworker

Wie bekomm ich die Wachsstreifen weg???

ich greife da immer zum Schleifpapier !:eek: :eek: ;) ;)
  7. woodworker

warum keine sticker am rahmen?

Hab ich auch! Auch von meinen Sponsoren! "Mutti", "Schwiegermamma" und "Heavy-i":lol:
  8. woodworker

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Supi, auch ich bin dabei, besten Dank im voraus ;-))
  9. woodworker

Mtb fahren ungesund?

Ich dusche immer damit und hatte noch nie Probleme ...:D durgol® express Schnellentkalker, befreit alle Mountainbiker schnell und einfach von Kalk. Seine Formel garantiert eine effiziente und gleichzeitig materialschonende, lebensmittelsichere und umweltverträgliche Entkalkung. 1 Liter...
  10. woodworker

Fully´s schlucken Kraft !

Hat zwar nix mit "Mountainbikes mit Hinter- und Vorderradfederung" zu tun: ;) ;)
  11. woodworker

Kettenöl auf Parkett, wie entfernen?

:lol: :lol: du musst keine furcht vor mir haben, ich tu dir nichts :lol: :lol: muesch kei schiss ha ...:lol: :lol:
  12. woodworker

na swiss, du holzfachmann ...:D habe da auch ein problem: habe da da so violett- blaue flecken im eichen parkett, nachdem ich einige tage ein stück eisenrohr darauf liegen gelassen habe. woher kommen diese und schafft das holz diese flecken auch "weg" und in welcher zeit? danke für deine...
  13. woodworker

Hallo ik23, da das oel schon tief in deinen eichenparkett eingedrungen ist, genügen normale reinigungsmittel nicht mehr. folgendes vorgehen kann ev. noch hilfe bringen: du brauchst datz: - schlämmkreide (pfeiffentonerde) - lösemittel (aceton oder nitro) - behälter vorgehen: - aus...
  14. woodworker

Fährt jmd "BMC Superstroke"?

nein, aber ich könnte mir vorstellen, wie jedes andere rad auch. Auf den Sattel sitzen und in die Pedale treten.;)
  15. woodworker

Eigenbau/Billig

midcoast = dennisklingbeil????:confused:
Zurück