Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch waren gute Bikes aber eben keine Fanes. Das Tyee war gut hoch zu treten und auf flowigen Abfahrten top auch sehr wendig, nur wenn es grob wurde fand ich es zu unruhig Dämpferwechsel sehr limitiert. Das Swoop war das genaue Gegenteil im groben sehr gut laufruhig hoch fahren war auch gut...
Hi wollte hier auch nochmal sagen das Swoop ist der Hammer Berg ab eine Macht und hoch geht es auch gut. Das mit den Bremsscheiben ist auch nicht die Welt habe Centerlock Scheiben montiert und gut ist.
Ok dann passe ich den Sag was an, habe den Flipchip auf mittlerer Stellung. Könnte aber sein das das Fahrwerk dann unharmonisch wird. Hinten zu hart vorne zu weich mal schauen. Fahre die Lyrik mit 70 psi der eine verbaute Token und 7 Klicks lowspeed 30% Sag. Den Dämpfer habe ich auf zwei klicks...
Kleines Feedback hatte mal geschrieben das mein Bike so klappert das liegt aber nicht am Bike. Hatte die Shimano Saint Bremse montiert und es sind die Bremsbeläge mit den Kühlrippen die da klappern. Habe jetzt auch Centerlockscheiben von Shimano verbaut und ich habe kein Spiel mehr Top.
Das...