Aktueller Inhalt von woodyrp2007

  1. W

    günstige beleuchtung für den trail.

    Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, hier im Forum mal nach der Buster 2000 HL zu suchen? Dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass es da doch einige Qualitätsprobleme und haufenweise Ausfälle gab. Und dafür sind die rund 200 Euro doch nicht wenig Geld, auch wenn Sigma grundsätzlich ja relativ...
  2. W

    Und Radon hat mich KOMPLETT !!! im Stich gelassen

    Noch nicht, aber kurz vor dem 1. April....... Verfrühter Aprilscherz ?:aetsch:
  3. W

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Merci vielmals, das hilft mir schon sehr weiter. Mein alter China-Klon hatte einen mit zwei Inbusschrauben gesicherten und abnehmbaren Frontdeckel, da wäre das noch einfacher, aber das bekomme ich sicher hin. Danke für den Tipp !:daumen:
  4. W

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Hallo zusammen, habe mir nun ebenfalls die KD 2 als Helmlampe bestellt, da ich den Adlershof Akku von Enerprof bereits habe. Da ich ebenfalls die Pinstripe Linsen testen möchte, hier kurz die Frage, wie einfach das Öffnen und der Linsenwechsel bei der KD 2 ist. Man kann ja vorn und hinten keine...
  5. W

    Service extrem mangelhaft

    Na ja, das mit den koeanischen Autoherstellern (siehe Beitrag #163) würde ich so pauschal auch nicht stehen lassen. Hyundai z.B. gewährt zwar grundsätzlich 5 Jahre Garantie auf seine Fahrzeuge, verlangt aber, dass das Fahrzeug von einem autorisierten Markenhändler verkauft worden sein muss...
  6. W

    Service extrem mangelhaft

    Insolvenz ist schon angemeldet und wird kommende Woche abgewickelt, alle noch vorrätigen Radon-Bikes werden mit einem Preisabschlag von 80 % als Konkursmasse abverkauft.......:hüpf: Service wird dann von Canyon übernommen:wut:
  7. W

    Bremslicht am (Stadt)Bike ?

    Ich habe seit es auf den Markt kam, das Lupine Rotlicht (internationale Version) und bin mit der Bremslichtfunktion eigentlich sehr zufirieden. Funktioniert sehr zuverlässig, wobei sich bei diesem Rücklicht (ich weiß jetzt nicht auswendig, ob das bei der akuellen Version mit StVZO auch so ist)...
  8. W

    Lupine Rotlicht StVZO vs international

    Ich beziehe mich jetzt auf das Rotlicht International, da ich das StVZO (noch?) nicht habe. Ob die Bremslichtfunktion etwas bringt, lässt sich so pauschal nicht beantworten, da ich ja nicht abschätzen kann, ob mir schon mal wer von hinten ins Rad gerauscht wäre, wenn sie nicht vorhanden bzw...
  9. W

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    habe Beitrag gelöscht, nachdem ich festgestellt habe, dass mein Browser verantwortlich war für falsche Länderangabe, somit Preisangabe ohne Mehrwertsteuer, dafür erhöhte Versandkosten. - Sorry- somit mein Fehler
  10. W

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo Steinello, herzlichen Dank für die Hinweise, werde es beherzigen. Mein Kumpel hat ein ähnliches Lagerwerkzeug, wenn das auch so gut und fix funktioniert, habe ich bald ein neues Hobby.....:daumen: Grüße Woody
  11. W

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Danke für den Hinweis, werde dort mal nach passenden Lagern Ausschau halten. Grüße Woody
  12. W

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Cube-Gemeinde zum Thema Schwingenlager am Stereo wechseln: An meinem Stereo aus 2008 verabschieden sich nach und nach die Lager der Hinterbauschwinge. Das Lager der Wippe direkt am Sitzrohr hatte ich schon wechseln lassen, die anderen Lager ausser...
  13. W

    Bike lampe mit modernen LEDs

    Beitrag zurückgezogen, Hegi war irgendwie schneller....:bier:
  14. W

    Bike lampe mit modernen LEDs

    Ich gehe davon aus, dass es Hegi eher so geht wie mir, dass ich lieber meine (vielleicht) veralteten LED-Lampen, die dafür seit Jahren problemlos und zuverlässig funktionieren, ans Rad schnalle und eine schöne Runde in der freien Natur drehe, als sich in end- (und teilweise auch sinnlose)...
  15. W

    Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

    In der Tat :daumen:, da das Rad mir prinzipiell gut gefällt. Ich finde nur, dass die bisherige Entwicklung seit den vielversprechenden Ankündigungen (auch bei den anderen Modellen) mehr als unglücklich ist, was offensichtlich viele ähnlich sehen, wenn man so manch genervten Kommentar ansieht...
Zurück
Oben Unten